Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 16:01
Und hier das dritte bildchen ^^ Da will man sein Opfer von hinten überraschen und dann hüpft es einfach weg...

Wobei mir das hier wirklich am wenigsten gefällt bisher. Das liegt aber auch daran dass ich es gestern abend unbedingt noch fertig machen wollte und deshalb den Hintergrund nur so lieblos hingekritzelt habe. ;( Und Dracula hätte man echt besser darstellen können... Das nächste wird wieder besser hoff ich xD
Themen:
Tiere (real), Halloween, Dracula

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dracula

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Star-Struck
2011-12-26T11:09:15+00:00 26.12.2011 12:09
Richtig Knuffig xDD
ich will ich Puffel xDD
Von:  katechan
2011-09-25T20:52:44+00:00 25.09.2011 22:52
=^-^= Super süßes Bild.
Von:  _Raphael_
2011-08-08T21:58:00+00:00 08.08.2011 23:58
also das ist total süß
mir gefällt es
*nick*
Von:  Ahnung
2011-08-07T22:11:06+00:00 08.08.2011 00:11
uii wieder diese tolle idee >///<
und schon wieder ist das soo süüß!
ich weiß nur nicht ob der vampire süßer ist als der hase?? xD
aber eine tolle colo
nur dein HG ist etwas unsauber aber das sorgt dafür das die charas super rausstechen <3
tolles bild!!
1 geb
Von:  Schnattchens-Art
2011-08-07T16:30:31+00:00 07.08.2011 18:30
Ach Gottchen, der ist ja wirklich niedlich!^^

Was mir sehr gut gefällt:
Das hoppelnde Kaninchen
Hier hast du sehr schön gearbeitet und der Körper des Tierchens ist auch gut getroffen!

Der kleine Dracula
Sein Blick ist einfach knuffig und der Umhang sieht auch richtig klasse aus, weil die Farben und Schattensetzung so gut zusammenpassen!

Das Setting
Der HG ist sehr gut gewählt, der Vollmond und der schatetnartige Baum geben eine schöne Mitternachts-Atmosphäre.

Was mir nicht gefällt:
Die Unsauberheiten im Hintergrund
Da hättest du lieber größere Brushes verwenden sollen, denn das hingekritzelte sieht einfach nur lieblos aus. Für so ein süßes Bild hätteste auch einfach flächenhaft arbeiten können (Bereiche einfärben), dann hättest du weniger Arbeit aber mehr Sauberkeit gehabt.
Wenn dein Programm Farbverläufe anbietet, dann kannst du diese auch ruhig verwenden.

Der Blick sieht nicht überraschend aus
Oder erschreckend. Auf mich wirkt es zwar schon so als sei der Kleine enttäuscht darüber, dass das Häschen weghoppelt, aber irgendwie überzeugt es mich trotzdem nicht ganz. ^^

Alles in allem eine sehr süßes Bild, wenn auch nicht optimal umgesetzt.
Von:  _Gojo-Satoru_
2011-08-05T23:53:11+00:00 06.08.2011 01:53
Das sieht echt zu Niedlich aus ehrlich
das ist so süß gemacht ^.^
Von:  Lenegard
2011-08-05T21:02:45+00:00 05.08.2011 23:02
Dumm gelaufen würd ich sagen.
... zurück zu den Ratten! ^^
Will Dracula knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Lenegard