Zum Inhalt der Seite


Fanart

phi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2011 23:46
Alter, wieso gibt´s Blade nicht als Thema?? Naja, egal.

Zum Bild:
Ich interessiere mich kein bisschen für Vampire. Ich fand Dracula schon langweilig und werd wohl auch niemals Interesse dafür entwickeln. Momentan wird der Markt ja förmlich mit Vampir-Serien und -filmen überflutet als gäbe es kein Ende. Erst Twilight, dann Vampire Diarrhea und was weiß ich noch für Käse. Oh gäbe es doch in der Medienwelt eine Art Blade, der sich dem annimmt und ein bisschen aufräumt.:)
Themen:
Comedy, Bis(s)-Reihe, Dracula

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Edward Cullen / Masen, Dracula

Dracula?:
Doof.

Edward?:
Doof!

Blade?:
Geil, weil Dhampir!

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2011-06-20T07:50:42+00:00 20.06.2011 09:50
Hahah, nicht schlecht.
Ehrlich. Dass Blade so nen Spruch reisst,
das passt total.
Ich sag's mal so. Ich interessiere mich sehr für Vampire.
Aaaber...xD Twilight und der neumodische Vampirquatsch - da würgt sich mein Essen freiwillig von selbst wieder hoch.
(Entschuldigt alle diesen Satz. Aber ist doch so!)
Die Wesen in twilight sind für mich keine Vampire,
das sind komische Leute die bei Licht glitzern. (Mich erinnert das immer an eine Sonnencreme für Kinder. Die glitzert auch =D)

Blade finde ich cool. Der hat nen gewissen Stil, wirkt aber auch nicht zu plump. Gut, er ist'n Daywalker.
Allerdings muss ich Dracula verteidigen ;D
Drag-Queen, da musste ich doch lachen. Aber Dracula an sich find ich einfach cool.

So...und konstruktiv war das nicht von mir.
Aber eine Sache noch:
Kann es sein, dass dein Scanner den Braunton von Blade etwas stark
mit rot verpasst hat?

Mit lieben Grüßen,
das Reptil ;D
Von: abgemeldet
2011-05-17T17:42:59+00:00 17.05.2011 19:42
Haha, wi geil, tolle Zeichnungen^^
Von:  Mizuki_chan
2011-05-16T17:35:27+00:00 16.05.2011 19:35
Lol das Bild zum schrein mehr ich will mehr XD
Von:  Shunya
2011-05-13T16:33:38+00:00 13.05.2011 18:33
Das Bild ist sowas von genial!!!! ;)
Blade forever~
Die Zeichnungen gefallen mir. Besonders die Colo.
Den Humor hast du sehr gut rübergebracht. ;)
Weiter so!
Von:  Mirrowdothack
2011-04-11T18:31:38+00:00 11.04.2011 20:31
haha, und es ist ja so wahr !!!!
früher durften vampire noch zu staub zerfallen und heute... glitzern sie im sonnenlicht -.- *wo ist der fehler...?
Von:  YuuichirouHyakuya
2011-04-08T13:12:56+00:00 08.04.2011 15:12
sehr geil ;)
Von:  Tiger01
2011-04-05T06:51:11+00:00 05.04.2011 08:51
xDDDDDDDDDDDDDD~
Geil
einfach nur herrlich
*Blade anluv*
Von:  DIAMOND
2011-04-04T22:04:23+00:00 05.04.2011 00:04
Zum Bild: Ich gebe zu ich musste lachen. Ich bin zwar nicht vom Stuhl gefallen, aber ich musste lachen. Es ist lustig. Aber ich frage mich (fällt das keinen auf?) wieso ist Blade so rot? Ich hätte schwören können in Film war er Schokobraun. Ich hätte dein Blade gleich erkannt, aber die rote Farbe hat mich ein wenig irritiert. Ich war kurz skeptisch und musste mir erst deine Beschreibung durchlesen.
Und meine zweite Frage zum Bild, als alter, leidenschaftlicher Vampirfan ist: Warum Drag Queen? Also ehrlich gesagt hätte ich das mit der „Drag Queen“ mehr in Bezug auf die neumodischen Vampire gefallen. Mit einer Drag Queen würde ich die alten Vampire nun wirklich nicht vergleichen.

Und zum eigentlichen Thema. Ich bin eines der Vampirfans die über sowas sehr gern lachen. Aber was mich daran stört sind die ganzen: „Sind doch eh alles nur Scheißviecher!“ Bemerkungen unter dem Bild und in den Kommentaren.

Ich kann sehr gut nachvollziehen das viele von dieses Thema derzeit mehr als genervt sind, sogar Vampirfans. Es ist einfach zu viel. Und da ist einfach zu viel Müll dabei in den ganzen Büchern und Serien die derzeit alles unter dem Thema Vampire untergeordnet werden. Da macht einer ein Dreck, bringt es in Kino, alle mögen es (warum auch immer) und schon werden tonnenweise Kopien davon gemacht. Sowas ist immer nervig. Nicht nur bei Vampire.
Nur was ich eigentlich hiermit sagen will, ich würde viel mehr darüber lachen, wenn nur nicht diese ganzen blöde Bemerkungen überall wären. Da frage ich mich allmählich, wenn es euch nicht interessiert und ihr das eh alles so schlecht findet, warum beschäftigt ihr euch so sehr damit?
Von:  FuchsiMeon
2011-04-04T19:09:25+00:00 04.04.2011 21:09
Oh gott wie herrlich 8lXDDDD
Von:  Metoschy
2011-04-04T18:53:10+00:00 04.04.2011 20:53
> die einzige Vampirin, die ich mag ist Evangeline A. K. McDowell aus Magister Negi Magi.

-.-