Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hellblondes-Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2009 18:41
Dies ist ein Bild von Dracula der eines seiner neuen Opfer auf Händen trägt. Tut mir leid, aber der scanner hat einfach die hautfarbe der frau ignoriert...also eig ist sie nicht ganz weiß! ich hoffe euch gefällt das bild trotzdem und würde mich riesig über kommis und bwertungen freuen!

Lg Monster
Themen:
Vampire, Dracula

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dracula

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanura
2016-11-09T17:41:47+00:00 09.11.2016 18:41
Wie du die Pose der Frau so gut hinbekommen hast, ist echt beeindruckend!! Solche seltenen und speziellen Posen finde ich wirklich schwierig.
der Stil ist echt cool :3 Ist das dein persönlicher Zeichnungsstil, oder hast du dich inspirieren lassen?