Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocturnluna   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2009 13:05
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure liebe Kommentare immer.:-))

Das ist Burg Korvin, (Hunedoara ) sie steht in Rumänien genauer in Siebenbürgen, vielleicht kennen einige von Euch sie aus dem TV Docu 48 Stunden Angst .
Seinerzeit hat der echte Dracula dort genächtigt.
Die Burg habe ich von einem Foto abgezeichnet, alles andere habe ich selber entworfen.

viele liebe Grüße Eure Rena;-))
Abgezeichnet: Die Burg habe ich von einem Foto aus dem Netz abgezeichnet.
Themen:
Gothic, Dracula

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-03-30T19:18:47+00:00 30.03.2009 21:18
*_* wow
Schönes Bild.
Die Brauntöne der Burg gefallen mir besonders gut. ^-^

^__________^ *1geb und favo*
Von: abgemeldet
2009-03-21T14:55:24+00:00 21.03.2009 15:55
wOw - echt starkes bild!
die fledermaus gefällt mir sehr ^___^
& der ganze rest ist auch schön gezeichnet
*in my favo-liste stopf*
Von:  Moxxi
2009-03-21T12:18:57+00:00 21.03.2009 13:18
ist total gut geworden, gefällt mir :}
originalgröße (wuhu) kann man es besser erkennen, ist ja etwas dunkel, aber total harmonisch:)