Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 01:53
...schenk mir dunklen Frieden.
Rette, wenn du kannst, diese Seele in Not.
Nur für deine Liebe werde ich jetzt sterben.
Du bist meine Liebe, mein Leben
in Leben und Tod.


Das ist der Szene im Musical "Dracula" nachempfunden, wo Mina Dracula dabei helfen muss, sich selbst zu töten durch den Pflock ins Herz. Die Musik ist wunderschön und Thomas Borchert singt so gefühlvoll, dass mir jedes Mal fast die Tränen kommen, wenn ich es höre.

Eine große Schwierigkeit im Bild waren die Hände auf dem Haufen... 3 Hände mehr oder weniger übereinander aus der Perspektive. Draculas obere Hand löst sich schon etwas, weil er stirbt.
Ewig herumgebastelt habe ich an den Gesichtern, vor allem seinem; das ist, wie auch die Haltung und die Kleidung, dem Thomas nachempfunden.

Die Lichtstrahlen waren schwierig... ich hoffe, sie sind okay so.
Auch der Schatten der Fenster hat mir ein bisschen Kopfschmerzen bereitet, weil die Personen davon ja auch betroffen sein müssen. Mir tat es fast weh, das Gesicht von ihm, an dem ich so lang gesessen hatte, mit zwei Balken quer über die Stirn zu verzieren...

Vielleicht gefällt es euch ja, ich würde mich sehr über Kommentare und Noten freuen!

Liebste Grüße, eure Bella^^
Das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=MmejTeDJ7mI
Themen:
Pairing (Hetero), Dracula

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Dracula (Frank Wildhorn Musical)

Musik:
Dracula Musical CD

Dauer:
7h (hab wie ne Besessene die halbe Nacht durchgezeichnet)

Überdeutlicher Fehler:
der Schatten der Fenster auf dem Boden... *drop*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jon_dt_9
2008-10-18T07:15:56+00:00 18.10.2008 09:15
O__O eine Schande wer das übersieht ^^
wahnsinns bild :O
wow total schön wie du die Stimmung eingefangen hast, und alle details so gut gezeichnet *_* Die Hände zb, oder auch die Gesichter und Blicke der beiden sind wirklich toll geworden. Ein Super Bild. das einzige was mich minimal stört ist dass man hier so weit runter scrollen muss bis die beiden kommen so wirkt der Fenster abschnitt für mich etwas lang, aber wenn man es so ganz sieht oder auf dem blatt hätte finde ich es ganz passend ^^
mach weiter so, und äh wunder dich nich wenn du ein abo mehr hast ;)
Von: abgemeldet
2008-10-16T19:31:49+00:00 16.10.2008 21:31
Ich liebe wirklich alle deine Bilder
ohne Scheiß
sie sind so schön...
kann im mom leider keinens ehr kreativen kommi abgeben;)
KOMPLIMENT!
mach weiter so!
Romanticide
Von:  neophobica
2008-10-14T14:47:14+00:00 14.10.2008 16:47
Genialst :D
Das Licht das durch die Fenster scheint und die Schatten sind wirklich unglaublich toll :>
sein linker Fuss wirkt etwas steif und ihr gesicht sieht leicht eingedrückt aus, aber die Falten der Kleidung und der Vorhänge sind wirklich sehr schön :)
Von:  ChiruKira
2008-10-14T12:51:21+00:00 14.10.2008 14:51
wow das Bild ist hammer. Echt gut coloriert und mir gefällt diese düstere stimmung einfach klasse auf dem Bild.
Auch das du das licht beachtet hast gefällt mir gut.

*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-10-14T12:41:42+00:00 14.10.2008 14:41
wow das bild is toll^^
die idee is echt klasse^^
Von:  Morraine
2008-10-14T11:12:27+00:00 14.10.2008 13:12
Abgesehen davon, dass Dracula ein bisschen wie ein Crashtestdummy aussieht (so steif ^^), gefällt mir das Bild wirklich sehr gut. Ich kannte das Musical gar nicht und hab es gerade mal geyoutubed. Der Suchtfaktor ist der Wahnsinn oO
Von:  Katherine_Pierce
2008-10-14T09:36:48+00:00 14.10.2008 11:36
oO
Wow...
Mir scheint, du wirst von Bild zu Bild immer besser!
*staun*
Ich find Draculas Gesichtsausdruck richtig gut, so intensiv irgendwie!
Und was mir noch besonders gut gefaellt, ist das Mondlicht, welches durchs Fenster scheint...
Complimenti!

LG
Tarja
Von: abgemeldet
2008-10-14T09:31:46+00:00 14.10.2008 11:31
keine kommis? wo du dir doch so viel mühe gemacht hast, deswegen is deine liebe sis jetzt auch mal so nett und macht n schönen kommi:
bei seinem gesicht warst du ja zu anfang so verzweifelt, aber ich finde dass es jetzt total gut aussieht!! besonders mund+nase sehen sehr authetisch(schreibt man das so?) aus! allerdings finde ich, dass längere haare dracula besser gestanden hätten (auch wenn er im original auch kurze haare hat)! seine haut is gradezu perfekt geworden, sieht richtig vampirisch aus.
die kleidung is dir auch gut gelungen!
so, bei ihr finde ich dir haare und besonders das kleid total toll :)