Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2008 16:34
So, ich bin im Dracula-Fieber und da sind in meinem Kopf zwei Bilder entstanden, das ist eines davon - allerdings erinnert es sehr an das Dornröschenbild von neulich. Ähem. Aber es gibt trotzdem genug Unterschiede :D
Das zweite Bild wird die Sterbeszene von Dracula darstellen, freut euch drauf!^^

Ich hab das Musical selbst bisher leider nicht gesehen, aber die CD ist himmlisch! Diese Szene hier kommt so nich vor. Und meine Mina sieht auch anders aus, als im Musical - Problem war, dass ich kaum Fotos von ihr hatte und man ihre Kleidung nie wirklich erkennen konnte. Der Dracula ist an Thomas Borchert angelehnt - naja... ich weiß. Aber einen Umhang hat der eigentlich nicht, sondern nen Kurzmantel - zum Tanzen fand ich n Umhang aber schöner.

Hoffe, euch gefällt's - ich freu mich auf meinen Borchert-Abend morgen (Novecento im Harburger Theater, yeah!)!!

Liebe Grüße, eure Bella^^
Themen:
Pairing (Hetero), Dracula

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mina Murray, Dracula

Unterthemen:
Dracula (Frank Wildhorn Musical)

Dauer:
7-8h

Musik:
Was schon? Dracula Musical CD!!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2010-04-30T13:29:29+00:00 30.04.2010 15:29
Draculaaaa!
DRACULAAAAAAAA!
Draaaaculaaaadraculdraculaaaa! XD
Es gibt VIEL zu wenig Bilder von diesem Musical!
Ich LIEBE die Musik X3
Die Inszenierung von Graz gefällt mir zugegebenermaßen nicht so, aber HEY! es spielen Thomas UND Uwe mit!! XD
Und Thomas ist als Dracula so was von scharf X3
Und ich finde deine Mina viel hübscher als die aus dem Musical.
Ihr Blick ist sehr niedlich.
Und ihr Kleid ist so schön X3
Und ich liebe diese dunkle Atmosphäre, die einem zwar Angst macht, aber gleichzeitig durch das sanfte Motiv auch irgendwie beruhigt.
So wie Dracula eben ist ^^
Von:  Elegy
2009-02-24T00:04:52+00:00 24.02.2009 01:04
Ich finds einfach nur toll*__*

aber iwie xD
bin ich dracula mit schulterlangen haare gewöhntxD

trotzdem~
1* un Favo
Von: abgemeldet
2008-11-20T18:11:53+00:00 20.11.2008 19:11
Omq. Dieses Bild ist so schön...
Die Colo & die Gesichtsausdrücke sind dir so gut gelungen...
Und Minas Kleid erst *-*
Ich bin wirklich fasziniert von dem Bild
*1 geb*
*in favo steck*
*weiterhin anstarr* :3
Von:  jon_dt_9
2008-10-18T07:17:46+00:00 18.10.2008 09:17
*_* das ist ja noch schöner!!
Wunderschön ^^ gefällt mir richtig gut :) ich glaub das muss ich mir öfter angucken ^^ so viele schöne details =)
Die kleidung sind total genial geworden *_* und auch der hintergrund ist sehr passend und gelungen ^^
Von: abgemeldet
2008-10-17T20:47:59+00:00 17.10.2008 22:47
haha, im Buch ist Dracula total hässlich xD aber cooles Bild.
Von: abgemeldet
2008-10-11T09:23:05+00:00 11.10.2008 11:23
es ist mega toll <3
ich bin verlieeebt in das bild <3
Von:  MedusaLiqueur
2008-10-11T09:18:52+00:00 11.10.2008 11:18
...MARIUS aus "Die Königin der Verdammten"-Filmfassung!XD
So sieht der Herr Draci hier irgendwie aus (oder zumindest erinnert er mich stark an ihn).
Also ertsmal gefällt mir Kluft von Draci.♥__♥ Ne tolle Mischung aus den heutigen viktorianischen Grufti-Stil & diesem typischen "dracischen" Hochstehkragen.XD *lach* *ihm die Kleider vom Leib reiß & wegrenn*
Mina dagegen erinnert mich an eine dieser Disney-Prinzessinnen, die ihr Land verlassen hat und unter falscher Identität sich in die ferne Welt stürzt (liegt betimmt am Hofmaid-Kleid).^^

Der Hintergrund... hm... Ich finde durch die (saftigen) grünen Wälder büßt das Bild ein bisschen von der verführerischen Stimmung ein. Wären die Wälder eher im noch dunkleren Grünton, oder besser noch blau, dargestellt worden, hätte es mehr von einem düsteren Vampirbild. Irgendwie harmonisieren die Farben hier für mich nicht sonderlich *das Grün verjag*

Ansonsten aber eine wunderschöne Arbeit, meine Teuerste!^^
Gruß Trisi
Von:  Katherine_Pierce
2008-10-10T11:53:24+00:00 10.10.2008 13:53
Wow....
Ich liebe das Bild!!!
*seufz*
Ich mag ihr Kleid und ihren Blick, ueberhaupt duie Blicke der Beiden sind toll geworden!
Und dass es (verstaendlicherweise) Nachts ist, gibt dem Bild mehr Flair... Es hat was Romantisches mit einem Hauch Gefahr.
(OMG...ich glaube, ich hab zuviele Gedichte interpretiert xDDD)
Dieser HG...
*Neid*
Wie kriegst du das nur immer so gut hin???Oo
Complimenti!

LG
Tarja
Von:  Photographer
2008-10-10T10:28:10+00:00 10.10.2008 12:28
Ich kenne mich zwar leider null aus mit Dracula..
..aber das Fanart gefällt mir wirklich sehr gut :)
Die Charaktere sind schön gezeichnet +Dracula mag+
und die Schatten- bzw. Lichtsetzung echt geil!
Das sieht wirklich total perfekt aus in meinen Augen!
Von: abgemeldet
2008-10-09T17:59:51+00:00 09.10.2008 19:59
~~~dunkle eleganz...klasse!~~~

ö_ö
^°^