Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 08:59
Hallo!

Erst mal vorneweg, für die Leutchen, die meine Fanarts abonniert haben und meinen Doujinshi nicht kennen: dieses Bild dient allein dazu ein kleines Portrait einer meiner Charaktere darzustellen! Nicht wundern, dass es so aus der Reihe fällt XD"

Yoah, da sich die meisten Leser einen Radu gewünscht haben oder zumindest nix dagegen hatten, dass ich einen zeichne, hab ich das doch glatt getan :) Ich wundere mich sehr, dass ihr Radu Dee vorgezogen habt, wo er doch erst einmal kurz aufgetaucht ist und man noch garnichts richtiges über ihn weiß XD. Woran liegt das denn?^^

Zum Bild selbst: nun ja, weil Radu noch so neu im Doujinshi ist und ich nicht irgendwie spoilen will, hab ich das Bild sehr schlicht und neutral gehalten, Noch dazu kommt, dass ich ja am Freitag nach Dänemark umziehe und von daher etwas in Eile bin, weil ich euch ja ein Bild versprochen hatte und das unbedingt noch vorher erledigen wollte!
Aber zumindest kann man sich Radu nun etwas "lebendiger" vorstellen, oder nicht? Ich mag zumindest sein Gesicht ganz gerne. Am besten schaut ihr es euch mal kurz in Originalgröße an :)

Natürlich werd ich versuchen, so schnell wie möglich noch andere Charaktere zu zeichnen, die dann auch etwas aufwändiger und mit schöneren Hintergründen und Posen!

Liebe Grüße, Ryo


Ist dem Dōjinshi "My Neighbour Dracula" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire, Dracula

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dracula

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoki_luv
2010-04-26T15:35:10+00:00 26.04.2010 17:35
*raaawr* x3
Raduoooooww xDDDDD
Von:  -Amalthea-
2008-10-08T19:45:15+00:00 08.10.2008 21:45
Kenne den Dojinshi nicht, wäre so nicht darauf gekommen, dass er ein Vampir ist ^^ Aber sonst gefällt er mir sehr, sieht sehr ausdrucksvoll aus :-)
Von:  Niju
2008-09-09T11:19:11+00:00 09.09.2008 13:19
Oh, ja, es liegt wahrscheinlich an der Frisur.
*durchwuschel*
Ui, die sieht so fluffig aus!
Und die Colo ist auch nicht von schlechten Eltern...
Du hast einen echt schönen Stil!
Mach weiter so
Von:  Toad
2008-09-05T19:43:36+00:00 05.09.2008 21:43
we love radu =D *yeah*
ich will unbedingt mehr über ihn wissen xD
Von:  van_winkel66
2008-09-02T20:04:38+00:00 02.09.2008 22:04
Raduuuuuu! XD

Hat er also doch gewonnen?!
Gott, wie niedlich er ist! Er sieht wirklich niedlich aus! XD *schmacht* und seine Augen leuchten so schön! XD Klasse Bild!
Von:  Taminki
2008-09-02T19:04:54+00:00 02.09.2008 21:04
Warum sich die meisten für Radu entschieden haben? Hm, also, wenn ich mir ihn ausgesucht hätte, dann bestimmt wegen seiner Frisur.XD Die hat was.Ich hätte ihn auch gewählt, glaub ich. Oh und ich mag sein Gesicht. In Originalgröße ist es noch besser! Huh, ich freu mich immer so, wenn hiervon was hochgeladen wird... Dann geh ich mal weiter abwarten und Tee trinken, bis das nächste kommt.XD