Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 02:33
Das ist mein erstes Bild zu dem Manga
"My neighbour Dracula"
Bitte lesen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/143309/output/34541/

Ich bin etwas unzufrieden mir der Colo und dem Hintergrung... es sollte nicht so blass werden, aber mir fehlte wohl einfach die Kraft... fühl mich i-wie ausge...sauget... O.o

Ich mag Renfield, schon im Buch und in den Filmen aber diese Version ist die beste, er ist so cool! Aber ihn wird wohl das gleiche Schicksal ereilen wie all den anderen Renfields... schade eigendlich, aber so ist das!

Ich hoffe nur, dass es ryodita gefällt... *zitter*
Themen:
Vampire, Dracula

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Renfield, Dracula

Datum:
17.07.08

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruu
2009-01-09T13:01:11+00:00 09.01.2009 14:01
Renfield is schon n geiler Typ xD
Ich mag den auch iwie ganz doll O.O Auch wenn der arme so irre ist... Böser Deedee :o

Nya~
Du kannst echt gut zeichnen :D
Renfields Gesicht wirkt einfach nur... schaurig... aber auch süß xD einfach zum knuddeln, er und die Fledermaus xDD
Na denne
LG, Ruu~
Von:  freddy
2008-10-30T21:10:17+00:00 30.10.2008 22:10
ich find das bild eigentlich gut gelungen x3
ich mag den gesichtsausdruck und so ^^ schaut süss aus
wirkt so kindlich, als wolle ein kind jmd eerschrecken.XD
und die fledermaus ist auch total putzig.^^
Von:  Lon-Chan
2008-07-18T12:38:10+00:00 18.07.2008 14:38
total klasse geworden. die fledermaus ist soo niedlich. ich weiss garnicht, wer hier wem angst machen soll xDDDDD
dum di dum *pfeif*
er ihr?!
er ihm???? HUST... ....1geb und favo xD
Von:  ryodita
2008-07-18T01:01:38+00:00 18.07.2008 03:01
*__________________________* natürlich gefällt er mir! er ist toll! du hast ihn sogar richtig hübsch gemacht! und das fledermäuschen erst! die hat so ein süßes gesichtchen! vielen vielen dank für das schöne fanart!
das wird dee aber garnicht gefallen, dass sein faktotum vor ihm selbst ein bild kriegt XDXDXD wir erzählen es ihm lieber nicht, sonst schmollt er wieder ;D
oh! und danke noch für die werbung ^///^
darf ich das bild beim doujin verlinken oder in die merchandise-ecke stellen?

nochmal vielen dank!

liebe grüße, ryo

p.s: ich soll dir von renfield noch was überreichen O_O *mücke mit schleifchen da lass*