Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2008 19:58
Äh,ja. Mina Harker, eine der Hauptfiguren aus Dracula (mein Lieblingsbuch), nachdem sie den Brief bekommen hat, dass Lucy tot ist.

Es sollte was ganz anderes werden, aber dann dachte ich mir: "Hm, so könnte sie doch da gesessen haben..." und hab dann schließlich Mina draus gemacht.

Eigentlich hab ich an dem Bild nur zu bemängeln, dass die Hände und der Brief komisch aussehen, ansonsten gefällts mir.

Ich bitte um Kommentare :)

K.
Themen:
Dracula

Stile:
Lineart

Charaktere:
Mina Murray

Unterthemen:
Dracula (Bram Stoker)

Medium:
Fineliner dünn und mittel auf Skizzenpapier

Dauer:
nur ca. 1 h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare