Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 14:05
Meine Interpretation der Prinzessin aus "Der Froschkönig" im Manga Stil. :)

Besucht doch meine Facebook Seite :)
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-10T17:25:42+00:00 10.10.2015 19:25
Wow *-* die Haare sind ja wundervoll!
Antwort von:  GoldenCrowns
11.10.2015 14:06
Dankeschön! :)
Von: abgemeldet
2015-10-10T12:51:13+00:00 10.10.2015 14:51
Hallo!

Ich bin spontan hin und weg. Der Frosch ist schon mit den wohlproportionierten Beinchen, den Glanzeffekten und der Strahlkraft der Augen toll, aber die Prinzessin hat sogar noch ein hübscheres Gesicht. Toller Teint, formschöne und kräftig getuschte Lippen ... und ich habe selten gesehen, dass sich die Krone so geschickt mit den Perlohrringen verträgt. Die Darstellung der Haare mit den dicken, wogenden Strähnen gefällt mir unheimlich gut. Das ist gar nicht so weit weg vom Reifrock (hier ist die Bruchkante zur Korsage sehr hart), und die vielen Muster im Hintergrund beruhigen sogar das Bild durch die Liebe zum Detail.
Fantastisch!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  GoldenCrowns
11.10.2015 14:06
Auch hier nochmal danke! Ich freue mich, dass du das Bild so genau anschaut hast und dann noch so einen ausformulierten Kommentar geschrieben hast :) Das motiviert irgendwie! :)