Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeytheHunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 00:15
So, hier gibt es Bild Nummer 2 in der Reihe.

Nachdem die Prinzessin den Frosch, statt eines Kusses mit einem Schlag gegen die Wand bedacht hatte, stand ein stattlicher Prinz vor ihr. Von Frösche küssen kann also keine Rede sein. ;)

Viel Spaß beim Anschauen.

Marina
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Prinzessin, Prinz

Größe:
A6

Material:
Colorex, Gerstaecker Aquarell Classic 300g/m², Fantasia Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2015-07-25T08:00:34+00:00 25.07.2015 10:00
Das ist ja ne tolle Idee, den Frosch mal nicht zu küssen, sondern gegen eine Wand zu werfen ^^;
Die beiden sind die gut gelungen und die Coloration wirkt so warm durch die hellen Farben, was mir gut gefällt.
Der Prinz sieht auch sehr nett aus. ^^
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/