Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2014 11:08
Hier ist meine erste von geplanten 3 Karten für die Märchen STA. Allerdings bin ich so spät dran, dass es vermutlich nur diese wird oder höchsten noch eine weitere xD
Ich hab mich mal für den Froschkönig entschieden und hoffe, dass die Karte einen lieben neuen Besitzer findet:)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an redlotus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  redlotus
2014-09-13T21:23:50+00:00 13.09.2014 23:23
und die zweite Froschkönig Karte :) süß wied er freche kleine Kerl grinst :)

ich habs schonmal bei der Goldmarie kritisiert und sags auch hier nochmal, es wirkt sauberer, wenn man bauwerke mit dem Lineal bearbeitet... grad der Turm und die Mauer sind doch ein bisschen windschief, aber du hast dir mit der Karte trotzdem sehr viel Mühe gemacht, ich finde sie hübsch :)