Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PennieCulus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 18:54
Hallo Leute :D
also ich hab ja schon lang nix mehr hochgeldaden hehehe deswegen hier mal wieder was neues von mir :3 wenn ich nur mal ne Bewertung/ Meinung bekäme höhö naja das braucht ja seine Zeit.Ich mach zur Zeit viel mit Acryl und kann auch immer besser damit umgehen. Ich detailhiere das dann im Nachhinein immer noch mit Buntstiften. Und ja das wars. Freu mich über Kritik :) und schau auch eure Bilder an <3 danke :**
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2014-11-26T01:17:46+00:00 26.11.2014 02:17
Wow also ich finde das Bild richtig sympatisch ^^ gefällt mir seeeehr gut.
vorallem die vielen kleinen Details und die echt süße Prinzessin:3
Antwort von:  PennieCulus
26.11.2014 10:03
Dankee sehr <3<3 ich liiiiebe Details :D freut mich ich mag es so Märchenbilder zu zeichnen ^^