Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 09:58
Ein Beitrag zur Märchen WUST im ZUWA Zirkel Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Frosch

Status :
vergeben Vesta-chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-06-03T19:59:26+00:00 03.06.2014 21:59
Jahaahaaaa er is mein XD
Ich hab ihn gesehn un soooo gelacht XD
Er is genial!
auf so ne Idee zu kommen is schon der hit!
Ich danke dir für diesne megageilen Frosch, den ich nicht küssen werde, weil er sonst seinen charme verliert XD
Antwort von:  Tallulah
03.06.2014 22:32
XD wer weiß vllt. verwandelt er sich wiedererwartend ja doch in eine Prinzessin Mundwinkel vermutlich bis zu den Ohren und im Größerverhältniss wohl mit Fingerhut auf dem Kopf. Aber du hast von Kleidern geschwärmt also war das doch naheliegend :D