Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kamakiri-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2013 19:16
AHHHHH GRRRR @_@
Puh endlich fertig
Ich hab keine Ahnung wie lang ich für den Rahmen mit PAINT gebraucht habe echt ätzend
Den korrekten Animexx Hintergrund konnte ich nicht machen, hab mir aber mühe gegeben es ca. zu treffen.
(Wen jemand weiß wie man den in Paint hinkriegt dann BITTE sagt es mir. T_T)

So jetzt zu dem Eigentlichem Bild es stehlt meine eigene Version vom Froschkönig da könnte man sagen. XD
Aiko als Prinzessin und Yuki als Frosch

Er scheint sich wohl einen Kuss erschleichen zu wollen, ob er sich dann wohl in einen Prinzen verwandelt oder Aiko auf seine größe schrumpft?
Auf jeden Fall scheint sie sich über denn kleiner "Frosch" zu freuen.

Ich ärgere mich ein wenig da ich im Moment noch nicht meinen Scanner zu Verfügung habe musste es ein Foto sein (dabei sieht das original Bild viiiiiiieeeeeel besser aus *heul*

Hoffe es gefällt trotzdem irgend jemanden oder so XP

Themen:
Animexx, Crossover, Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare