Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 08:15
Mein Beitrag zur Märchen STA des KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittenen Zirkels!

Es gab keine Kategorien und so fiel mir die Arbeit sehr leicht^^
Ich hab die Karten innerhalb von zwei Tagen fertiggestellt.

Links: Brüderchen und Schwesterchen
Mitte: Hänsel und Gretel
Rechts: Der Froschkönig

Ich muss sagen, mir gefallen alle drei Karten sehr gut, aber am meisten mag ich die Froschkönigkarte^^
Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass meine Karten in Ordnung sind :3


Übrigens bin ich nun auch auf Facebook zu finden :D
Hier findet ihr Skizzen, vorab schon mal Fotos und lauter Krimskrams von mir :P
Facebook

LG, HoNeY~!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig, Hänsel und Gretel, Brüderchen und Schwesterchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Frosch, Prinzessin, Hänsel, Gretel, Hexe

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

Status:
vergeben an STA

Zeit:
zwei Tage

Zufriedenheit:
8/10

Wunschtausch?:
Gerne, fragt ruhig nach :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2013-09-10T13:28:23+00:00 10.09.2013 15:28
ich wollte dich ja schonmal fragen wegen nem tausch *-*
aber jetzt hab ich ja eine karte von dir <3 die 3 karten sind alle klasse !
ich finde bei dem reh hättest du mehr schatten machen könn find ich :O
Von:  DerMeisterin
2013-09-02T19:16:31+00:00 02.09.2013 21:16
Brüderchen und Schwesterchen finde ich sehr süß, ich bewundere deine Zeichnung des Rehs, irgendwie fällt mir sowas total schwer :D Aber irgendwie habe ich mir Schwesterchen immer mit braunen Haaren vorgestellt - schön, sie mal anders zu sehen :)

Auch Hänsel und Gretel gefällt mir. Vielleicht steh ich einfach auf die böse Hexe, die ist nämlich richtig gut geworden <3 Ich mag Hexennasen :)

Das Froschkönig-Märchen mag ich nicht so, das ist auch der Grund, weshalb mir die Karte wahrscheinlich nicht so zusagt - zeichnerisch unterscheidet sie sich aber keineswegs von den anderen beiden, gut gemacht :)
Von:  Katzi
2013-07-01T17:52:13+00:00 01.07.2013 19:52
OMG Brüderchen und Schwesterchen *-*
Mein lieblings Märchen. Das Bild sieht so schön aus. Toll umgesetzt mit Reh *-*

Die anderen beiden finde ich natürlich auch toll.

Bei Händel und Gretel finde ich die Hexe im Hintergrund eine super Idee. Schön umgesetzt.

Und Froschkönig ist einfach nur super süß.
Von:  Tomolein
2013-06-19T07:30:02+00:00 19.06.2013 09:30
Alle drei Karten sind sehr schön. :D
Bei der ersten finde ich hast du die dunklen Haare richtig gut coloriert und das Reh ist richtig toll geworden. <3
Die zweite Karte... die hexe ist richtig gut. <3 Sie sieht so schön alt und nach... Hexe eben aus. XD Und das der Umhang Hänsel und Gretel mit einschließt passt du zu dem Märchen. <3
Awww und der Froschkönig. <3 Die Pose ist richtig schön geworden, ich mag ihre Hände (wie auch bei der Hexe), ihre Haare und das Kleid sind toll und der Frosch. *____*
Drei sehr schöne Karten. <3
Von:  Angelheard
2013-06-18T07:27:35+00:00 18.06.2013 09:27
Das sind ja wirklich drei oberniedliche Karten :)
Karte 1
Niedlich wie sie da mit ihrem Brüderchen zusammen ist.
Sie hat wirklich ein sehr schönes Kleid und ihre Augen sind so schön
Karte 2
Uiii auf die Hexe, XD
Die Blicke der Kids sind knuffig
Karte 3
Na los jetzt küss ihn schon XD