Zum Inhalt der Seite


Fanart

Silberchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 21:01
Mein Beitrag zum Märchen STA unseres Zirkels =3
KaKAO-Gilde

Thema 1 [Rollentausch]
Als ich das erste Thema gelesen hatte, war mir sofort klar dass ich Rotkäppchen aufgreifen wollte- Es war einfach zu spaßig den Wolf als Rotkäppchen zu zeichnen und Rotkäppchen als lauernde Gefahr im Busch :D Und ich muss auch sagen dass ich sehr sehr zufrieden bin mit der Colorierung. Eigentlich mag ich die Karte nicht mal mehr hergeben aber nunja XD
Ich hoffe sie gefällt :3

Thema 2 [Ende Gut- Alles Gut?]
Das war schon etwas schwieriger. Ich hatte zu dem Thema viele Ideen, aber nicht alle waren wirklich leicht umzusetzen. Ich entschied mich zuerst dafür, die Prinzessin mit einem Teller gegrillte Froschschenkel zu zeichnen, aber im Endeffekt war mir das dann doch etwas zu makaber ^^; Also entschied ich mich eher für eine harmlosere Version, da ich das Märchen vom Froschkönig doch recht gern mag XD Also steckt er nun in der Premisse, dass er beim Fremdküssen erwischt wurde und da ist wohl jemand nicht gerade happy haha *lol*

Dank kleiner Tipps von Fenrion sehen nun meine KAKAO Karten wesentlich besser und professioneller aus, daher hoffe ich dass sie ein neues gutes Zuhause finden [das haben sie sich auch sehr verdient, immerhin haben sie ein paar Copics gekillt haha] =3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen, Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wolf, Frosch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _San-chan
2013-06-16T16:02:10+00:00 16.06.2013 18:02
Ich finde die Karten acuh sehr schön ^^ besonders die mit dem Wolf :)
Von:  Poeka
2013-06-14T17:39:40+00:00 14.06.2013 19:39
Assdfghjkl~ <3
Ich sags noch einmal...der Woooollf *3*=
Der ist so zucker, ich würd ihm ja gerne durch den Wald helfen, oder das olle Käppchen da hinten verhauen xD Miiieeee~ *quiek*
Und die beiden Frösche xD
Ich musste so lachen, bei den Blicken. Einfach nur herrlich.
Mir gefällt es auch sehr, wie du die beiden gecolort hast. owo=
Supaaa~ >3<b
Antwort von: abgemeldet
14.06.2013 22:36
Cool hier gibts ja ne Antwortfunktion :D
Vielen lieben Dank für deinen Kommi *flausch* ;A;
Wir müssen unbedingt einfach mal so Kakaos tauschen ausserhalb der STA ;)
Von:  Kirimara-San
2013-06-07T23:05:06+00:00 08.06.2013 01:05
Oi die sehen ja cool aus, schön quitschig und besonders der Wolf ist super (den mag ich der hat so ein tollen Gesichtsausdruck und sein Cape steht ihm :D). Und ich denke man weiß wem die AUgen im Büshc gehöhren. Du hast echt iene gute Idee gehabt. Mal sehen wer die Krate bekommt
Von:  Tamara_Arts
2013-06-07T20:01:34+00:00 07.06.2013 22:01
Super coole Karten! Die colo ist der Hammer und ich kann verstehen, dass du die Karte nicht mehr hergeben willst XD. Also die Rotkäppchen Karte gefällt mir persönlich am besten. (Bin nicht so der Frosch typ^^).
Ich würde die Karte ja sehr gerne haben aber gönne sie auch jedem anderen Teilnehmer. :3 super, weiter so!
Von:  Cenco
2013-06-01T20:01:23+00:00 01.06.2013 22:01
ahhwahaha *__*
wie toll sind die denn?!
ich finde beide Karten echt klasse <3 besonders der wolf aus rotkäpchen >//< :D
im busch~ sein heimlischer stalker *lach*
und ich mag die frösche >//D
diese blicke! einfach nur göttlich :3
wirklich super tolle umsetzung <3
LOVE IT!