Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diablo_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 21:03
"Kommt ein Pole um die Ecke..."

Wir kennen ihn doch alle, diesen uralten von Vorurteilen triefenden Witz, und seien wir mal ehrlich: Wir haben diese Vorurteile doch alle. Dies Bild soll nicht böse gemeint sein, ich dachte nur mal, dass dieser Witz in diesem Falle eine durchaus treffende Verwendung finden dürfte.

Zum Bild:

Zu sehen sind mein eigens erdachter Charakter Zain Karczewski und Graf Zahl, den viele von euch sicherlich noch aus der kunterbunten Kindersendung "Die Sesamstraße" kennen werden.
Zain ist, wie der Graf auch, ein Vampir, und mehr noch: er ist...ein Pole!
Tjaa, für all jene, deren Geist und Kombinationsgabe geschärft sind, brauche ich ja nicht weiter sprechen, und auch für den Rest braucht nicht erwähnt werden, dass Zain mal das Klishee erfüllt und dem Grafen seine Kleidung entwendet hat ;D

Sicherlich wird sich nun manch einer Fragen, wie ich denn darauf nun komme, den guten alten Grafen mit einem total randommäßigen Eigencharakter in Verbindung zu bringen...
nun, Zain gehört einem (bzw. zwei) RPGs an, die ich mit -Fai- schreibe/geschrieben habe....das heisst, es ist ein INSIDER, den ich jetzt nicht erklären will :D

Hoffe, es gefällt ^^
LG

Zombie-Wiesel
_______________________________

Zain Karczewski © Pat Mathews (aka Diablo_666)
Graf Zahl © Sesame Street by Joan Ganz Cooney & Lloyd Morrisett

Dieses Bild verfolgt keinerlei rassistische oder diskriminierende Hintergründe und soll niemanden verletzen. Ich habe keinerlei Rechte an der Sesamstraße und/oder seinen Figuren.
Verwendete Referenz:
Bilder des Grafen sowie das Sesamstraßen Logo, dass ich mir aus dem Internet zusammengeklaubt habe D:

Themen:
Vampire, Rollenspiele, Sesamstraße

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Graf Zahl

Widmung:
-Fai-, weil sie genau weiss warum ;D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fai-
2010-10-17T14:35:52+00:00 17.10.2010 16:35
|D
Nein wie geil es ist endlich on das Bild ist so geil XD
sind wohl dmals mit lilys wunschvorsatellungen gewesen XD
durch den Hg kommt es noch besser XD ers ist einfahc nur geil <3