Zum Inhalt der Seite


Fanart

Iceflame   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2005 12:58
hm..ja..ein seeehr altes Bild
wer es nicht weiss:
Das ist Violator aus der US-Comic Serie "Spawn"
Kann gut sein dass ich dafür eine Vorlage oder ähnliches hatte, das Bild ist schon einige Jahre alt ^^;
Das sich der Stil so grundliegend von meinem jetzigen unterscheidet liegt daran dass ich damals keinen hatte XD
Dauer: keine Ahnung, aber es war sehr lange..ca 10 Stunden würde ich sagen
Materialien: Bleistift, Stabilo-Fineliner
Themen:
Spawn

Stile:
Tusche

Charaktere:
Violator

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibifier
2005-03-29T17:26:09+00:00 29.03.2005 19:26
Du weißt ja dass ich das Bild toll finde ^^

hm... hat mich gerade an jemanden erinnert... du musst nur deine Kenntnisse über Anatomie und Gesichtsaudrücke auch im Mangastil beibehalten...