Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 12:44
Endlich nach einigen Stunden der Verzweiflung und der Lustlosigkeit ist es doch noch fertig geworden....

Das Hintergundbild für mein Mann war garnicht so leicht für mich und er hat auch schon eine neue Idee ...Ahhhhh... als nächstes ist Assassin's Creed mal schaun wann ich das mache .... jetzt will ich erstmal wieder zurüch zu den alten Animes.^^

XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Spawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Al Simmons

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RaykAnders
2013-02-27T08:54:24+00:00 27.02.2013 09:54
gibt leider ganz schön wenig spawn hier auf animexx, obwohl es einer meiner lieblings-charaktere ist :/ aber dein bild ist klasse, super umgesetzt!
Von:  yumi-kate
2012-01-07T14:41:56+00:00 07.01.2012 15:41
hammer bild XD
Von:  ChinChin
2009-06-30T12:19:16+00:00 30.06.2009 14:19
boah leck mich fett!!! xD

tut mir leid aber mehr fällt mir nicht wirklich ein :-D

echt super super super geilo^^
Von:  Lilly-san
2009-06-30T11:16:34+00:00 30.06.2009 13:16
Wow…

Das ist ja mal was Düsteres^^
Die Stofffalten sind klasse geworden
Auch die Ketten sind toll
Der blaue Kerl ist ebenfalls super geworden
Die Schattensetzung find ich echt gut
Wirst echt immer besser *freu*

Was du noch hättest machen können, wäre beim Umhang etwas Lichteinfall mit einzubauen. Wie bei dem Gesicht des blauen Kerlchens^^
Bei seiner Kleidung sieht man es gaaanz schwach.
Ruhig stärker
Ich weiß, man traut sich nicht so ran. Aber bei PC Colors kann man es ja zum Glück immer wieder Rückgängig machen, wenns einem nicht 100% gefällt ^.~
Die grüngelben Augen stechen total hervor^^
Bin immer noch total baff über den hammer Umhang…
Ein wirklich gutes Bild^^

Freu mich schon auf das nächste Bildchen ^^

Lg^^