Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

radacs   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2015 17:15
hollllla die Waldfee, ich hab ja seit Dezember letzen Jahres hier nix mehr hochgeladen LOL

(leider ist Far Cry in den Themen nicht gelistet .___.)

so okay have a Pagan Min
weil Far Cry einfach voll das Bombenspiel ist
ich liebe Far cry.
sehr.
und Pagan ist einfach der beste villain everrrrrr (und der gestylteste)

das Bild wurde auf tumblr übelst gehyppt und sogar von ubisoft gefeautered ;__;
dacht mir, ich kanns hier auch mal hochladen :)




Verwendete Referenz:
concept art von fc4, pagans charadesign

Themen:
Far Cry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pagan Min

medium:
ps cs5 + wacom intous

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JJasper
2015-09-09T11:12:31+00:00 09.09.2015 13:12
Dacht mir gerad noch "HEY ist das nicht das Bild, das von Ubisoft im Round-up war?"
Schaut sehr gut aus, könnte glatt zum concept art selbst gehören.
Antwort von:  radacs
09.09.2015 16:44
oha oha man erkennts wieder XD Ubisoft ist so cool, ich war total baff als ichs auf der website gesehen hab haha
awww danke dir! das haben mir aber viele gesagt mit dem cocnept art. aber ich muss sagen für FC gibts auch irgendwie kaum gescheites concept art, jedenfalls hab ich im netz nicht viel von gefunden
Von:  Jondy
2015-09-09T10:03:26+00:00 09.09.2015 12:03
Na aber hallo..der schaut ja echt lecker aus. :)
Vor allem wie er gerade noch voll seriös dasteht, Hände in die Taschen, etwas verwegen schaut und dann diese tolle Frisur...ein echter
Hingucker, der Mann!
Was mir auch gut gefällt, ist wie du hier wieder Lichter und Schatten gesetzt hast. Vor allem der Lichteinfall an der linken Seit ist dir sehr gelungen.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  radacs
09.09.2015 16:25
awwww dankeschön für so ein liebes Kommi!
Jaja Pagan war ein wahrer Hingucker, auch vom Verhalten hehe
die Spielindustrie brauch mehr solcher Charaktere!