Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 13:04
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Far Cry

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vaas Montenegro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2015-12-15T19:38:37+00:00 15.12.2015 20:38
Erstmal: Ist die noch frei? Bitte bitte lass sie frei sein, ich will die haben D= BITTEEEEEEEEEE
Aaaalso *durchatme* die Pose und der Blick sind saucool. Dieser Fingerzeig ist hammer. Und überhaupt, die Hand hast du richtig geil hinbekommen, Hände sind oft schlechter als der Rest, bei dir gar nicht.
Den Schatten sowie die Lichteffekte hast du wieder soooo geil hinbekommen, da werd ich fast neidisch.
Den Body hast du sehr sexy hinbekommen*sabber*
Zudem passt der HG auch gut, schön dichter, dunkler Urwald hinter ihm und auch zu seiner Kleidung passt das optisch^^
PS Farben sind schön kräftig.
Antwort von:  PixelSuika
15.12.2015 20:40
Vielen Dank für deinen Kommentar ^^ Soweit ich weiß war die Karte für einen Verlosngsgewinner gedacht und ist leider nicht mehr frei. Wenn du möchtest, kann ich dir aber gerne nach meinen Klausuren im Februar einen zeichnen ^^
Von:  Yukianesa
2015-06-08T20:16:44+00:00 08.06.2015 22:16
oh goil ein vaas! sdfghjkl
da musste gleich ein kommi her xD
die farben sind echt krass genial leuchtend 8D
irgendwie kommt da das tropische feeling gut auf x)
auch die hand ist mega gut gelungen und die hautcolo ist klasse!

was man auch merkt ist deine liebe zum detail, was zum beispiel an den weißen bändern sichtbar wird, wo du auf verschiedene verschlüsse geachtet hast!
sehr coole karte *3*
Antwort von:  PixelSuika
08.06.2015 22:22
Vielen Dank für dein Kommi ^//3//^ Ich bin froh, dass dir die karte gefällt o//w//o es war nämlich ne ziemliche herausforderung für mich .... weil kerl xD ich kann ja kerle nicht so gut >//w//< ich mag den bart nicht D: ich find, den hab ich verbockt :3