Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eccidio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 10:04
Wer ist denn das?
Für alle die diesen wahnsinnigen Inselbewohner nicht kennen, das ist Vaas Montenegro aus Far Cry 3. Als Anführer der Piraten betreibt der Menschenhandel und bekämpft seinen alten Stamm, die Rakyat. Er ist der Widersacher des Protagonisten Jason Brody auf der nördlichen Insel.

Wie kam ich zum Bild?
mir war langweilig, wollte etwas zeichnen während ich Dexter schaue. Da ich momentan Fanfiktion zu Far Cry 3 lese und es mal wieder zocken will, fiel die Entscheidung schnell auf Vaas. also Vorlage rausgesucht, Block geschnappt und los gekritzelt. NatureMind hat mich bei Augen und Mund beraten.
Abgezeichnet: http://pxlbyte.com/wp-content/uploads/2013/05/vaas-beard-and-mohawk.jpg
Themen:
Far Cry

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vaas Montenegro

Spiel:
Far Cry 3

Zeit:
so 3 - 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare