Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 17:38
Ich vermisse Grant, er war ein verdammt interessanter Chara und ich finds schade, dass er so früh schon nicht mehr dabei war :( Wäre echt cool gewesen mit dem großen Bruder durch den Dschungel auf der Insel zu rennen und sich alles beibringen zu lassen :>
Whatever, Grant ist einer meiner Lieblingscharas und ich hab ihn gern gehabt. Und große Brüder sind toll <3
Themen:
Far Cry

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Grant Brody, Jason Brody

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellafoy_d_Visconata
2013-11-13T23:34:05+00:00 14.11.2013 00:34
Grant.
Ich mochte ihn. Er hätte Jason noch soviel beibringen können.
Ein sehr schönes Bild.