Zum Inhalt der Seite


Fanart

Clarice   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 23:36
Disney!lock Ship Collection
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Disney!lock - The little Mermaid Crossover - Mystrade Myriel and Prince Greg
- Disney!lock The Hunchback of Notre Dame Crossover - Johnlock - Sheralda and Captain John Watson
- Disney!lock The Emperor’s New Groove Crossover - MorMor - Jima and Sebby
Verwendete Referenz:
The cast & Disney Pics :)

Themen:
Sherlock Holmes, Die kleine Meerjungfrau, Der Glöckner von Notre-Dame, Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson, Mycroft Holmes, Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade, James/Jim Moriarty, Sebastian Moran

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-14T17:08:00+00:00 14.07.2015 19:08
Das Bild ist episch! Eine sehr witzige und zugleich kreative Umsetzung. :)
Die Charaktere sin sehr gut getroffen. Vorallem gefallen mir Sherlock und Mycroft. xD
Dein Zeichenstil ist wirklich toll und auch die Coloration, so wie die sanften Farbtöne sind gut gewählt und verarbeitet. Mach weiter so. ^^
Antwort von:  Clarice
15.07.2015 21:20
Vielen Dank für dein liebes Kommi :) Freut mich das dir das Crossover gefällt^^
Hihihi naja die sanften Töne sind nur weil ich zu faul für ne Fullcolour war XDDD
Antwort von: abgemeldet
15.07.2015 23:07
Ich denke, eine komplette Coloration + Schattierungen, hätte das Bild ruiniert. xD
Es ist perfekt, wie es ist ^^
Von:  klonschaf-wolli
2015-06-04T09:57:56+00:00 04.06.2015 11:57
Absolut witzige Umsetzung *.*
Besonders Moriartys Outfit ist der hammer. Aber auch "Sheralda" steht ihm in nichts nach!
Absolut witzig :D gleich mal zu den Favos ;)
Antwort von:  Clarice
04.06.2015 17:23
Hihihi danke sehr :D
Ich arbeite bereits schon an Folge 2 mit Non-Slash Pairings zb Adlock, Mythea, Sherlolly und Co. XD
Hahaha jaa Jim in Ysma's Outfit war halt wie Arsch auf Eimer X3
Antwort von:  klonschaf-wolli
04.06.2015 19:56
Das klingt super :D Da freue ich mich schon auf die Ergebnisse!
Antwort von:  Clarice
04.06.2015 19:58
Danke das ist lieb von dir^^
Von: abgemeldet
2015-06-03T21:47:31+00:00 03.06.2015 23:47
Yzma sieht heiß aus ♡
Gute Idee , man erkennt alle Figuren sofort und merkt erst später. : " Warte mal. .. die Tussi ist nen Kerl " xD
Antwort von:  Clarice
03.06.2015 23:48
Hehe danke XDDD Ja ich glaube Jim fühlt sich auch wol ahaha XD Ganz sein Stil :P