Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2014 12:41
Kartenstatus: Vergeben


Endlich habe ich es geschafft.
Die zweite Karte für mein Disney-'Prinz' Projekt.
Mir fällt immer wieder auf, dass die meisten Zeichner sich eher für das weibliche Geschlecht interessieren und somit, wenn es um Disney geht, besonders auf die Prinzessinnen schaut.
Ich möchte es anders machen und hier einfach mal die Männer bevorzugen, weswegen ich eine Reihe zu den tollen Herren machen werde.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Dieses Mal haben wir die Ehre mit Kuzco. Er ist zwar eigentlich kein Prinz mehr, sondern König, aber so genau nehme ich es bei diesem Projekt einfach mal nicht. xD
Mal wieder habe ich versucht einiges aus dem Film unterzubringen. Was auf diesem Format dann doch eine echte Herausforderung war. Aber es hat auf jeden Fall mal wieder großen Spaß gemacht :)
'Ein Königreich für ein Lama' ist einfach ein herrlicher Film. Ich liebe ihn. Witz, Charme, ein wenig Freundschaft....alles drin, was ich immer an Disneyfilmen so klasse fand.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179

LG
Tintenmeer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kuzco, Yzma

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-06T11:37:49+00:00 06.12.2014 12:37
Kuzcoooo! Eigentlich, wenn man es richtig bedenkt, ist Kuzco ja ziemlich scheiße. Ich meine....hallo?! xD Aber ich mag ihn trotzdem in seiner Art <3 Solange ich nicht mit ihm befreundet sein muss...*hust*
Die Karte ist der Hammer! Wie viel du da untergebracht hast, ist der Wahnsinn und man sieht, dass du dir auch wirklich Gedanken darüber gemacht hast und eben nicht "nur" den Charakter gezeichnet.
Ich hab das Gefühl, ich hab immer noch nicht alles entdeckt. Iszma gefällt mir richtig gut, vor allem mit dem fetten Grinsen xD Allerdings wirkt sie mir etwas zu jung, ein paar Falten wären schön gewesen (allerdings ist es auch wirklich klein und wenig Platz).
Sogar die Szene mit dem "hochkrabbeln" hast du drauf *_* Das find ich total toll. Ich hab das Gefühl, ich könnte tausend Sachen entdecken, wenn ich weiter schaue!
Die Coloration ist sehr sanft und passend. Ich mag deinen Stil sehr!
Von:  Cleo-San
2014-11-18T21:19:36+00:00 18.11.2014 22:19
Ich glaube, das Einzige, was Kuzco an dieser Karte zu meckern hätte wäre: Meine Krone ist VIEL zu klein um meine Awesomeness angemessen zu würdigen XD

Ansonsten: Eine wunderschöne Karte zu einem meiner Lieblingsfilme ;3; Ich liebe sie! ;_; Und da sind so viele Details drin, die man erst beim späteren Hinschauen erkennt! *___*
Von: abgemeldet
2014-11-18T13:05:18+00:00 18.11.2014 14:05
Izma ist cool. Schöne Farben, gefällt mir gut! :)
Von:  Thlayli
2014-11-18T08:32:50+00:00 18.11.2014 09:32
Lamalamalama *___*
Eine echt tolle Karte - ich mag, wie Kuzco in Deinem Stil aussieht ^^
Von:  PattyBolognese
2014-11-17T20:43:52+00:00 17.11.2014 21:43
Wiiiiieeeee heißt er???
Kuzcoooooooo-oooooooooo xD
*sing*
Mein Gott, wie männlich er in deinem Stil aussieht, ein extrem interessanter Anblick. Gut, er ist König, aber hey, jeder fängt mal klein an xD
Eine ganz fantastische Karte von ihm :3