Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisa-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 13:17
Hallo Leute :D

Ich hatte eine schöne Idee gehabt: eine Naruto-Disney-Crossover FF zu schreiben. Da ich aber auch gerne zeichne, besonders eben mit einem Bild als Vorlage, habe ich gedacht, wieso nicht zu der FF eine ganze Bilderreihe machen?

Und da ist das erste Bild. Wer den Film kennt "Ein Königreich für ein Lama", wird Kuzco sehr schnell erkennen xD
Und wer dazu auch Naruto kennt, wird wohl verstehen, wieso es gerade -diese- Frisur ist.

Ich hoffe es findet Anklang.
Mit freundlichsten Grüßen,
de' Chibi-Haifisch
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, Crossover, Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Deidara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfheart
2013-10-15T18:48:13+00:00 15.10.2013 20:48
^hahahahahahahaha!!!
Echt super gelungen :D

Daumen hoch
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-09-25T18:36:00+00:00 25.09.2013 20:36
super idee, war ein lacher :D