Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 16:30
Uh! Es gibt keinen Kuzco bei den Disney-Charakteren!

Beschreibung auf meinem Blog.

Die Colo ist also unsauber? Ja, ja das ist sie. Und?
Themen:
Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau, Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Belle, Arielle, Kuzco

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Ein Königreich für ein Lama, Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-28T22:57:59+00:00 28.12.2011 23:57
^-^ Schönes Bild. Die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3
Und die Colo sieht toll aus. <333
Von:  Mandarine
2011-12-24T23:28:13+00:00 25.12.2011 00:28
wieso hat kuzco ariell im arm xD sieht das cool aus :P ich find das linke mädl (ich hab verpeilt wie sie heist obwohl ich die disney filme so liebe.. auch herkules! ^_^) sieht super aus das gesicht ^.^ klasse gewordn ^_^
Von:  Yommy
2011-09-24T18:26:08+00:00 24.09.2011 20:26
Weiß gar nicht, warum die mädels so doof gucken, ich fand kuzco immer sehr cool :D
tolles bild.
warum nennst du dich denn schnecken tante? (hast du schnecken ^^?)