Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sperber   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 22:36
Beware, drei meiner Tauschkarten für die Disney-STA, die vor einer Weile auf der Kakao-HP lief. Ich habe eigentlich vier Karten gezeichnet, aber eine ist im Querformat und muss gesondert von mir hochgeladen werden. Außerdem passt sie nicht zu diesem tollen, pflaumenlila HG ;)

Aber zu diesen Karten (ich bin ein Faultier und kopiere einfach meinen gekürzten Originalkommi aus der Kartenbeschreibung, ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel):

#54 - Ich bin hier das Opfer!
Boom, Baby! :D
Chacha, Tipo und Kronk mit der Izma-Katze aus Disneys "Ein Königreich für ein Lama", einer meiner absoluten Lieblings-Disneyteile, weil immenser Wahnsinn, die bescheuertsten Dialoge ever und ein echt mal ungewöhnlicher , aber sehr zur groovigen Grundhaltung des Films passeder Zeichenstil.
Auf dieser Karte gibt es eine fiktive Situation, nämlich eine "Ahä-ä/Eh-eh"-Diskussion im Kinderzimmer (ich liebe diese Szene!). Dabei sind auch Kronk, der einen mehr oder weniger sinnvollen Lösungsvorschlag macht, und die Izma-Katze, die sich einfach nur noch als Opfer der geballten Ineffektivität um sie herum fühlen kann.

#55 - Li Shang
Ich finde die Liebesgeschichte zwischen Li Shang und Mulan extrem putzig. Sobald er herausfindet, dass sie kein Mann ist, hat er keinen Schimmer mehr, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll XD Ich sage nur "Du kämpfst gut" bzw. "Du hast deinen Helm vergessen" *lach*
Hier übt Shang im Morgengrauen Kung Fu im Drachenstil - deshalb im Hintergrund auch Steini, Steinchen bzw. DER GROSSE STEINERNE DRACHE! Muhaha! Und natürlich ohne Hemd, weil der Herr Hauptmann das ja so gerne macht ;)

Status: vergeben an pink-mink als kleines Dankeschön.

#56 - Der Kerl gibt uns noch den Rest!
Noch einmal: Li Shang aus Disneys "Mulan".

Warum habe ich ihn noch einmal für die STA gezeichnet? Naja, wie Ihr Euch erinnert, war Karte #55 beschädigt worden D: Pink-Mink und ich haben eine Weile deswegen hin- und hergePNt und sind zu der gemeinsamen Entscheidung gekommen, dass es besser wäre, eine Ersatzkarte ins Rennen zu schicken, damit alles fair bleibt. Der Schaden blieb einfach sichtbar, trotz aller erdenklichen Mühen ;_; Sorry!

Da Shang 1 aber nun so gut angekommen ist und ich nach wie vor auf der "Mehr Männer in der Disney-STA"-Seite stehe (und der Typ einfach heiß ist) habe ich ihn ein weiteres Mal gezeichnet. Dies soll die Trainingsszene in den frühmorgendlichen chinesischen Bergen sein, wo die Balanceübung mit dem Wassereimer stattfindet. Shang als Ausbilder ist ja schon 'ne echt harte Nuss XD Deswegen auch der Titel, ein Ausschnitt aus dem geilen Song "Sei ein Mann!" ...und natürlich als kleine Anspielung darauf, wieviel Ärger ich jetzt mit Shang hatte XD;
Er ist für meinen Geschmack ein bißchen zu Bishi geraten *drop*

Status: vergeben an Ni-Si
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan, Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Li Shang, Yzma, Kronk, Chaca, Tipo

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Wisst Ihr zufällig:
...wer die Lama-Karte bekommen hat? O.O Da gab's bisher leider keine Info drüber...

Future Upload:
Ich hab bisher 69 Kakaos fertig, also noch zehn mehr. Ich werde eine Auswahl davon hier noch hochladen ^^

*Werbung*:
Ab dem 20.Oktober leite ich selber eine STA auf der Kakao-Homepage, und zwar mit dem Thema "Samurai". Ich freue mich, wenn Ihr teilnehmt ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2008-10-13T01:04:54+00:00 13.10.2008 03:04
Ja, die sehen alle gut aus, aber die Erste gefällt mir zugegeben am besten. Kronk rockt einfach alle weg! XD~
Von: abgemeldet
2008-10-12T10:20:36+00:00 12.10.2008 12:20
Ich finde alle 3 Karten sehr schön.
Auch die Proportionen sind dir gelungen und die Colo ist einfach nur schön !
Von:  Novembernebel
2008-10-12T09:30:24+00:00 12.10.2008 11:30
wow, die sind echt super ^^
die erste finde ich hammer, ich kann mir die szene richtig gut vorstellen XD
toll ^^

die beiden anderen gefallen mir auch sehr. finde ich gut, dass man mal was aus mulan sieht und ich finde du hast ihn gut getroffen!
mehr davon ~.^ *lol*

auf jeden fall drei sehr schöne karten, ihre neuen bestizter können sich wirklich glücklich schätzen ~.^
LG
Von:  loveaoi
2008-10-12T09:13:48+00:00 12.10.2008 11:13
du bist ja auch hier *knuff* ^v^
echt tolle karten ^^ die hab ich auf kakao iwie voll übersehen ^///^
dafür aber jetzt hier: 1geb
Von:  Zoria
2008-10-12T08:14:32+00:00 12.10.2008 10:14
hui hui hui
sehen alle drei super schön aus
tolle colo ^^
Von:  SeresaKunheo
2008-10-11T23:03:50+00:00 12.10.2008 01:03
Tolle Karten! ^^
Zum Knuddeln! Chacha, Tipo und Kronk mit der Izma-Katze sind eine tolle Truppe ^^ Schade nur das kein Eichhörnchen dabei ist XDD Jedenfalls ist es ein sehr herzlicher Anblick! Li Shang is auf der 2ten Karte zwar sehr charmant, aber auf der 3ten Karte hast du ihn besonders schön auf's Papier gebannt :3 Denn auf der 2ten sieht er weniger muskulös aus und eher knabenhafter, weiterhin sieht die geballte Hand, sowie der Unterarm etwas seltsam aus. Insgesamt jedoch eine wunderbare Reihe an Disney-KaKAOs <3

LG, Cherry