Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pagali   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 08:46
Also im Winter 2000 habe ich Kusco u. Patcha in einer ähnlichen Pose im Web auf d. Cover eines US-Hörspiels gesehen. Dann war das Bild weg u. ich habe es Jahre nicht mehr gefunden. Immer wollte ich d. Motiv nachzeichnen, traute mich aber erst 2003 ran. Das Original habe ich inzwischen auch wieder entdeckt (siehe Links). Patcha war mir zu groß geraten. Deshalb habe ich ihn in meinem Bildbearbeitungsprogramm ausgeschnitten, verkleinert u. wieder eingefügt. Anschließend habe ich die Ausschnittstelle "übertapeziert" (daher ach d. Schäden an Patchas Konturen u_u).

Mann, was habe ich mich die letzten Jahre obsessiv mit diesem Film (Königreich f. ein Lama, wo d. 2 Charas drauß stammen) beschäftigt! Zum Glück hat es keine sichtbaren Nebenwirkungen hinterlassen. Nunja ... fast keine.*versucht mit ihrem linken Lamaohr, eine Fliege zu verscheuchen* Der 2. Film war auch nicht übel, aber "Kuscos Königs-Klasse" finde ich ziemlich banane. Die Serie ist total unlogisch u.hat ne' Menge öder Kalauer. Außerdem sind d.Figuren out-of-character - bes. Kusco! Man könnte glauben, er hätte zwischen "Kronks Grosses ..." u.d.TV-Serie einen Hirnschaden erlitten. Er war ja schon im 1.Film nicht gerade eine Intelligenzbestie, aber doch nicht so debil u.zurückgeblieben! Destotrotz: "Kusco Krizzeleien" sind zum schiessen u.seine Schuluniform megasüss!
Abgezeichnet: http://www.amazon.de/Emperors-New-Groove-Read-Along/dp/B000051Y0Q/ret=st=13
Themen:
Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kuzco, Patcha

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-16T19:59:19+00:00 16.10.2007 21:59
das is echt klasse geworden^^ die Posen und die outlines hast du sehr gut nachgezeichnet^^
Von: abgemeldet
2007-10-11T18:22:32+00:00 11.10.2007 20:22
waaahhhh XD

ich liebe diesen film *____*
sieht echt klasse aus!
super colo ;)
Von: Sephiroths_Angel
2007-10-09T16:27:53+00:00 09.10.2007 18:27
Schönes Piccu. ^^ Und der Bildtitel.. aww.. *-* Da muss ich gleich wieder an den Song von Sting denken. Der war so schön. ;__; *schnief*
Von: abgemeldet
2007-10-08T13:23:15+00:00 08.10.2007 15:23
Cool!^^
Ich finde es schön ausgemalt!
Von:  kumquat
2007-10-07T13:47:36+00:00 07.10.2007 15:47
BOOM, BABY!
=D Der Film ist toll. Und die Zeichnung verdammt putzig.

... Füüürchtet den Grooove!