Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rick   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2018 23:43
Ich bin wieder da! Nach einer Ewigkeit der Abwesenheit (zumindest in Sachen Fanarts) bin ich wieder da!
Und ich bringe euch meine bislang neueste Zeichnung, auf die ich durchaus stolz bin xD Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen, abgesehen davon, dass ich mehrere Referenzen, kleine wie größere verwendet habe.
Das Bild zeigt eine realistische Darstellung des Charakters Helga Sinclair aus dem Film "Atlantis: The Lost Empire" - meiner Meinung nach einer der unterbewerteten Filme von Disney. Ich hab ihn kürzlich angesehen und war dezent in meine Kindheit zurückversetzt, als dieser Film herauskam. Ich fand Helga damals schon übermäßig cool und dachte mir, dass ich mich mal ans Zeichenbrett setzen und schauen könnte, was dabei herauskommt. Hier das Ergebnis!
Verwendete Referenz:


Themen:
Science Fiction, Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Helga Katrina Sinclair

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare