Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 17:16
Da hat mich heute das Zeichenfieber gepackt^^
Diese Karte war für eine STA geplant, die aber leider abgebrochen wurde.

Kida wollte ich eigentlich schon lange zeichnen und jetzt hats endlich schön gepasst. Für mich ist sie eine der coolsten Disney-Prinzessinnen und eine starke Frau. Daher auch das Motiv. Eigentlich sollte sie aggressiver schauen, weil sie die Stadt beschützen möchte.

Im Hintergrund diese geilen leuchtenden Steine aus dem Film. Anfangs hatte ich keine Ahnung, wo ich Kida hinstellen soll und wie ich mit Buntstiften einen schönen Leuchteffekt zaubern soll, aber ein wenig sieht mans jetzt. Die blauen Flächen sind mit Filzstift gemalt.

Anfangs war auch noch ihre Haut viel zu hell, hab danach gelb und braun dazugemischt.

Einen guten Rutsch euch allen!
Eure Angy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Kidagakash "Kida" Nedakh

Unterthemen:
STA

Zeit:
3h :o

Mag ich:
Gesicht und Lichteffekte

Mag ich nicht:
Stirnfransen und Bauch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palpatine
2017-01-18T16:34:48+00:00 18.01.2017 17:34
Die Skizze sieht wirklich gut aus, nur leider ist durch den Fineliner alles sehr grob geworden und beim Gesicht zum Beispiel sind aus schönen runden Linien unsaubere eckige Striche geworden. In der Skizze hingegen gefällt mir die Gesichtsform sehr! Da ist auf jeden Fall Potenzial.
Antwort von:  Anwysitna
18.01.2017 21:35
Danke fürs Kommi. Da ist leider mein alter Fineliner schuld. Ist das letzte Bild bevor er komplett kaputt war...jetzt hab ich einen neuen, aber ich werd auch Tusche ausprobieren^^
Von:  Ann-chen
2017-01-01T20:13:14+00:00 01.01.2017 21:13
Guten Abend!
Ich mag Disney auch sehr gerne :) Nur leider kenne ich diesen Disneyfilm nicht.
Vielleicht schaue ich mir den Film mal an? Ich habe grade gegoogelt und es hört sich ganz interessant an.
Was ich an deinem Bild mag, sind die Augen. Du hast die Augen anders gezeichnet, als ich sie sonst bei anderen Bildern sehe.
Ich finde die großen blauen Augen von der lieben Kida sehr schön gezeichnet.
Nicht mit viel Drumherum sondern eher schlicht und schön :)
Was mir auch gefällt, sind die Haare. Sie hat schöne lange und dicke Haare.
Die Haare sind auch detailliert gezeichnet. Dadurch, dass du einzelne Strähnen gemalt hast.
Auch die Frisur gefällt mir sehr. - der Zopf und hinten wirkt es so, dass ein paar Haare zusammengebunden sind?
Ich mag die Frisur-die ist dir gut gelungen!
Ich mag ihren Blick. Sie wirkt jetzt nicht aggressiv aber entschlossen. Ich finde dir ist ein entschlossener Blick gelungen.
Was ich auch passend finde, wenn sie die Stadt beschützen muss :)
Was mir persönlich auffällt, die Brust von der Kida passt nicht zu dem gesamten Körper. Irgendwie ist kein so guter Übergang gelungen- zwischen Brust und Oberkörper.

Lg Ann-chen
Antwort von:  Anwysitna
02.01.2017 11:31
Danke für dein Kommi. Freut mich sehr, dass dir mein Stil punkto Augen und Haaren gefällt.
Das mit dem Bauch ist mir auch aufgefallen, nur konnte ich es dann nicht mehr ändern:/ Oben sitzt er falsch.
Den Film kann ich dir nur empfehlen, auch wenn viele anderer Meinung sind. Die beiden Hauptcharaktere Milo und Kida hab ich ins Herz geschlossen.
Lg Angy