Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 10:38
Held - Nebenchara- Bösewicht
Ich mag Pocahontas als Heldin ganz gerne.
Also musste sie herhalten

Anna aus Atlantis fand ich immer cool. Ich schätze sie mal unter die Nebencharas.

Und natürlich musste ich diese Gelegenheit nutzen.
Loki XDD
Ja, The Avengers-Film ist eine Produktion von Marvel UND Disney (Haben sich irgendwie zusammen geschlossen ^.^)
Daher DARF Loki da dabei sein ^.~
Verwendete Referenz:
Verschiedene zu den einselen Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Pocahontas, Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Loki Laufeyson, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Audrey "Anna" Rocio Ramirez

Unterthemen:
STA

Loki :
vergeben an KiraShiranui

Pocahontas :
vergeben an ??

Anna:
vergeben an Vesta-chan

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2013-03-02T12:41:51+00:00 02.03.2013 13:41
Alle drei Karte sind echt klasse geworden! Wobei ich pocahontas als schwächstes sehe und loki als beste! Aber das sind alles minimale Unterschiede xD
Von:  Chaos-Kitty
2013-03-01T18:13:21+00:00 01.03.2013 19:13
Ich muss sagen ich find alle 3 Bilder super.
Bei der Umsetzung zu Loki kann ich leider nichts sagen, da ich mit ihm nicht viel anfangen kann/nichts von iohm gesehen hab.
Aber der Helm mus eine mörderarbeit gewesen sein wegen den ganzen kleinen Feinheiten. :)

Anna aus Atlantis ist auch eine super gute Ide. Ich mochte sie auch immer shcon. Besonders wie sie sich dann erst gegen Milow ist und dann spoäter für ihn :) ich mag sie, da sie auch nicht typisch Frau ist. sondern eher raudihaft :) und solche Charas mag ich sowieso lieber!.

Bei deiner Pokahontas mag ich sehr ihren ernsten Blick. Es zeigt wie entschlossen sie ist! :D und sie zeigt ja auch verdammt viel Mut im Film und ich finde diese CHarakteriegenschaft zeiigst du hier ganz deutlich und das mag ich wirklich gerne.
Von:  Vesta-chan
2013-03-01T16:32:34+00:00 01.03.2013 17:32
*auf und abspring wie blöd*
DA DAAA!!!! Anna, ich will Anna!!
OMG ist die toll!
Ich lieb sie, wie sie indem Film von Ihrer Familie erzählt ist geil :D

Deine Pocahontas mag ich auch sehr gern. Sie hat eine sehr schöne Colo und Ihr blick ist so schön "tiefsinnig", ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Loki, ja, der Film war schon toll...
Aber ich gestehe, ich bin kein Lokifan.
Die Karte ist zwar echt toll, aber die andren 2 mag ic definitiv mehr.
Von:  Azuela
2013-02-26T12:13:45+00:00 26.02.2013 13:13
hach, ich liebe loki (wer nicht?), aber für mich ist er einfach kein typischer disney-bösewicht, auch wenn disney mit dabei war^^ trotzdem ist er natürlich sehr sehr sehr toll ;)

dein nebenchara gefällt mir besonders :D ich mochte sie total in dem film (wie auch die anderen nebencharas, sie waren super^^)

und pocahontas ist natürlich sowieso immer toll, du hast sie auch sehr schön umgesetzt =)
Von:  AshtrayHeart
2013-02-24T23:27:49+00:00 25.02.2013 00:27
Hach, das sind allesamt echt tolle Karten geworden ♥

Das Loki Portrait finde ich echt schön, mir gefällt besonders sein Blick.
Durch die Details des Helms und der Waffe, peppst du das einfach Portrait gut auf.
Da ich Avengers aber nie gesehen habe, lasse ich hier den ganzen Loki-Fans gerne den Vortritt ;)

Anna ist irgendwie süß, ich mochte sie auch im Film ^^
Ich find’s toll wie du sie hier in Aktion darstellst, die Pose mit dem Schraubschlüssel im Mund wirkt iwie frech.

Aber mein Favorit ist ganz klar Pocahontas, ich liebe sie *_______*
Sie schaut so schön stark oder auch bockig, so wie sie reagiert, wenn ihr Vater ihr erzählt, dass sie mit Kokoum vermählt werden soll ^^
Der Ausdruck passt eben einfach zu einer Indianerprinzessin!
Du hast sie so schön getroffen, ich find’s auch toll, dass du den Disneystil mit deinem eigenen kombiniert hast.
Und da ist sogar das Farbenspiel des Winds im Hintergrund durch das Glitzer und die Sticker eingebaut *-*
Die Karte ist so schön, ich will sie unbedingt haben, da ich selbst keine Pocahontas gezeichnet habe, will ich zumindest eine zurückhaben >_<
Von:  Evanescence
2013-02-23T17:31:12+00:00 23.02.2013 18:31
Wow! Die sind alle Drei sehr gut!!! Aber Pocahontas hat es mir besonders angetan! *___*
Sie schaut so mysteriös aus, find ich klasse!

Loki ist auch einfach nur gelungen! Von der Colo gefällt er mir am besten! Bei ihm un Pocahontas sind die Schatten im Gesicht einfach genial geworden!!!

Anna ist in ihrem Element, gefällt mir auch sehr gut! :)
Von: abgemeldet
2013-02-23T12:39:22+00:00 23.02.2013 13:39
Pocahontas finde ich auch gut gelungen, am besten gefallen mir die beiden Frauen. Die Farbwahl und die Schattensetzung hast du gut hinbekommen. ;)
Von:  KiraShiranui
2013-02-23T11:49:28+00:00 23.02.2013 12:49
Gott also erstmal zu allgemeinen Meine reaktions veständniss zu diesen karten... insbesondere einer karte (davon abgeshen das ich von ihm orginal filmausschnitte gekauft habe und autogramme hab und sonstiges *hust*)
Kira wacht gerade auf. gähnend und verschlafend ohne Kaffe (ohne kaffee kann ich nicht denken) macht Kira den pc an. sieht nachricht bei FB von SamCamui Kira ich muss dich warnen wegen disny stat ich dnek shcon so mh? und dann schreibt sie mich msn an du ich muss dich warnen. Das kira denkt sich da nix bei und mhh ich sehs gleich momentchen. Kira denkt sich so schlimm kanns ja nicht sein also mexx auf und beitrag öffnen. Kiras raktion:
......................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Q.Q
*die tränen standen mir wircklich im gesicht ohne scheiße. ich wein gerade halb und musste ersteinmal tief durchatmen.
Daher vorne weg ALTE SCHEI?E ICH LIEBE DEIN LOCKI ICH LIEB IHN ABGÖTTISCH ER IST MEIN BRUDER UND UND UND LOKI *wimmer* *AM PC KLEB*
*weiter wimmers*
*schon zitters*
gott ich kipp tot um mit sowas kann man mich killen. mehr als kllen. verdammt eh ich versteh die warnung und das alles ohne kaffe. ich werd nciht mehr ><. Ich glaub ich will es gar nciht wissen wer ihn bekomtm das wär nen weltzusammenbruch für mich >< kannst dir gar nciht vorstellen wies mir dabei geht. das kann ich niemals beschreiben. gott ich brauch enn tas taschentuch.

Soooo ich versuche jetzt mal sachlich zu bewerten ... betonung liegt auf versuch u.U....
hast mich erfolgreich gekillt

ich fang mal vorsichtshalber mit Pocahintas an:
ich finde es toll wie du sie auch mal als Indianerin nenn ichs mal gezeichnet hast mit der kriegsbemalung und dem festen blick. damit zeigst du die freiheit die wildheit ihrer herkumpft. das sie nicht nur eine bildhübsche frau ist sondern auch eine sehr starke kämpferin hast. Einfach eine wunderbare idee. Ihr blick ist vermittelt einfach ihr starken willen und herz. die kleinen shcmetterlinge und die gold blätter sticker sind so süß. die gefallen mir richtig gut. die hast du sehr schön gestaltet eine Indianerprinzessin würdig

Anna: anna fand ich auch schon imemr cool. die frau hats voll druff.und auf den kasten hat sie was. und dazu ist sie noch hübsch. also ich find sie jedenfalls hübsch. weis ja nicht wies andere entfinden. aber ich stehe ja eh voll auf schwarzhaarigen. Udn die scene ist super gewählt. so wie sie da rumwekelt ihre große leidenschaft wohl.

Loki:
die Kira kill karte *hust*
hät ich das gewusst das das erlaubt ist ich häts auch getan Q.Q gott wieso war ich so blöd und hab nicht gefragt. Und wenn die filme dazu zählen muss ich ja ganz klar meien aussage revidieren beim zirkel mein absoluter lieblingsfilm ist Thor und Advanters ich kann den mist auf englishc schon mitsprechen ich kenn die zusatzscenen auswendig udn fluche jedesmal das sie die rausgenommen haben. Loki ist so ein toller charakter. vorallem in dne zusatzcenen siehst man das er in vieles so hineingeraten sit. er ist er ist... einfach toll. Ich liebe ihn. ich lieb loki so sehr. gott ihrdürftet nie mein zimmer sehn XD. Und das schlimmste(beste) womit du mich getötet hast istdieses lächeln. sein lächeln ist so wunderschön so irgendwie etwas verschworen udn doch auch etwas sanftes. ich kann das nicht beschreiben. ich will ihn nehmen und durchknuffen. Ich explodiere gleich ><. Und deine Ganzen deteils auf dem elm du hast da toll draufgeachtet alles zu erwischen. und diese grünen augen. ehrlich welches weib shcmilst da nicht hin >< diese augen! sein lächeln.. schwarze haare Loki! *wimmer*
*gleich wieder kao umfällt*
*schluck kaffe nimmt zu beruhigung*
auch das grün des umhangs ist so ein schöner farbton ich liebe ihn. udn sein zeppter. jaja das gute zepter. ich find es von desing eh supe und die eine Scene... XDDD ich glaub jeder weis von was ich rede der burner.
gott ich liebe diese karte
ich liebe sie echt >< ich wein gleich wieder. Sowas darf ich mir nicht ansehen dann will ichs haben. Das wird nen halber nervenzusammenbruch ><
gott udn sogar die kleinen zähnchen des mantels hast du so liebevoll drauf gemalt und einfach so perfeckt. ganz ganz ganz ganz ganz viel liebe an dich udn diese karte. Ich werd echt nciht mehr. Mein herz rasst wie en achterbahn auf nimmerwiedersehn zum mond ><.
gott dir soll alles gück der welt zufallen für so ein hübsches ding.
nein aber er ist auch ein hübscher
+schnief*
mahhh ich sollte aufhören sinnlso zu spammen. aber ich kann nicht ><. ich weis gar nciht wie ich ausdrücken soll wie sehr ich die karte mag ><
verzeimir Q.Q wahrscheinlich dnekt jetzt jeder gott was ist das fürn freak ><
aber ich lieb ihn so und diese karte. dieses lächeln de rblick nahc hinten eine super pose.
Vielen vielen vielen dank für diesen wunderbaren beitrag. es ist einfach so toll. Q.Q allein das ansehen hat meinen tag erhellt. nach diem schrecklichen gestrigen. vielen dank mein hezchen rast immer noch:
richtig toll Q.Q
Von:  SamCamui
2013-02-23T10:28:19+00:00 23.02.2013 11:28
Ohje wo fange ich denn da an ^^;

Pocahontas: Ich finde sie ist dir echt gut gelungen =) Sie guckt etwas streng aber das schaut sehr gut aus =)
Ich Hätte das Glitzer im Hintergrund weggelassen, da ich es nicht passend finde (und das von mir, die Glitzer so liebt xD)
Ansonsten finde ich den Hintergrund auch sehr schön ^^ Was mir besonders Gefällt ist, dass Pocahontas diese 3 Streifen im gesicht hat (Kriegsbemahlung oder so) das macht sie noch interessanter
Eine sehr schöne leitung ^^

Anna: Ich muss gestehen ich kenne Atlantis nicht, aber die Karte finde ich shcön. Die Posse ist mal was anderes und gefällt mir daher auch sehr, auch das sie den Schraubenschlüssel (oder wie das teil heißt xD) im Mund hat gibt dem ganzen einen gewissen charme. Die Farben sind auch sehr schön, nur ihre Haare gefallen mir nicht so gut (kann am scanner liegen) da sie etwas sehr fleckig und unsauber wirken....

Loki: Ich war erstaunt, dass er zugelassen ist xD Ich finde Avangers einfach toll und Loki gefällt mir auch sehr gut xD Wobei eine meiner Lieblingsszenen immer noch ist, wo Hulk ihn verprügelt und dann meint "Mickriger Gott" XD Ich hab beim ersten mal Tränen gelacht xD
So nun zum Bild: Ich finde er ist dir echt gut gelungen, die Pose die Farben einfach alles *-*
Ich hätte die Karte so unheimlich gerne aber ich bin dafür einfach zu schlecht xD Schade aber trotzdem liebe ich die KArte xD
Hast du echt super gemacht *daumen Hoch*

Wie man gemerkt hat gefällt mir am Besten Loki xD Aber auch die anderen beiden Karten sind sehr schön ^^
Mach weiter so
Von:  JavaAshtray
2013-02-23T09:43:21+00:00 23.02.2013 10:43
Oha, Pocahontas ♥♥♥ Und dann noch direkt als eine Karte von dir erkennbar!
Find ich richtig klasse! Haben will!
Ich mag den strengen Ausdruck, der gut zu ihr passt und das trotz der gesenkten Kopfhaltung gut rüber kommt, die ja eher untypisch für die Lady ist :D

Mit den anderen beiden Karten kann ich jetzt thematisch nicht viel anfangen, da weiß ich nicht mal wie sie im Original aussehen XD
Trotzdem sind sie schön gemalt :D

Weiter so!