Zum Inhalt der Seite


Fanart

BigLeoSis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 20:52
Das Geburtstagsbild für meine liebe yugi-chan.

Das Bild befindet sich bereits in ihren Händen und ich muss es nur noch nachholen, es hochzuladen :D

Was ich besonders mag, sind ausnahmsweise die Copic-Coloration und sogar die Hautcolo mit den Buntis. Und ich finde die Ansicht irgendwie cool :D
Absolut nicht mögen tu ich die Hände und die Füße ...
Gut und der Scan ist auch mies, auf den Fotos siehts besser aus, aber die kann ich ja nicht hochladen ....

Auf alle Fälle wünsch ich dir liebe yugi-chan noch alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburstag und hoffe du hast noch lange gefallen an deiner Wunschprinzessin :3
Abgezeichnet: Disneys Atlantis
Themen:
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kida Nedakh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoo
2013-02-14T22:09:10+00:00 14.02.2013 23:09
OMG ich habe das Bild jetzt erst bemerkt, dass es online ist!
Ich liebe es! Es hängt an meiner Wand über dem Bett und sieht einfach toll aus!
Vielen vielen Dank!