Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StanleyDErbse   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 17:36
Prinzessin Kida aus Disney´s "Atlantis - The lost Empire" ...
Ich hab den Film letztens gesehen und fand ihn nur toll, vor allem Kida´s Style ...
... so mußte ´ne KaKAO her!! ;)

Im Original satter an Farben ... auch der Kristall hebt sich ab, denn er glitzert~ ...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Kida Nedakh

und:
Tusche, Deckweiß, Glitter & Glitzerkleber ...

Status:
reserviert für killa_7!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-09-11T16:09:36+00:00 11.09.2010 18:09
der film hab ich letztens zum ersten mal gesehen xDD
war gar nich so shclecht
tolle karte!!
mag die farben voll
*__*
Von:  Ranatea
2010-09-09T09:38:06+00:00 09.09.2010 11:38
die karte ist wirklich wundervoll *___*
ich liebe diesen film und hatte auch schon seid einer weile vor eine kida zu zeichnen, ich finde sie einfach nur genial :)
deine kida gefällt mir auch sehr, die idee mit dem glitzernden kristall ist toll
der hintergrund passt gut dazu, ist ja wie die ganze stadt wenn sie strahlt, da gegen ende ^.^
deine colos gefallen mir sehr :3

wir müssen auch unbedingt mal wieder tauschen :D

GLG~
Von:  killa_7
2010-09-04T10:00:33+00:00 04.09.2010 12:00
Auch da sag ich dir nochmal:

Wow, Liebe <3
Sie ist so schön mit den blauen Lines...
Und der HG ist faszinierend.
Chrissi is ein richter Atlanter :D xD Oder wie da die Vermenschlichung auch immer heißen mag xD
Von:  --Ricardus--
2010-09-03T18:58:57+00:00 03.09.2010 20:58
KIDA!!! *dich umknuddel*
Atlantisfan bin ich auch! Gut wie irre witzig der streifen doch ist^^ Ich find sie wunderschön! Der schmullmund und der hintergrund sind für mich am besten^^
Der mittelfinger und der zeigefinger sind ein bissl zu weit auseinandr gespreizt! Man könnte glatt denken, du wolltest ne zu krasse perspektive vermeiden *schmunzel*
Also Jacky-Boy! Schade das der geile kristall durch (meinen) den bildschirm zu hell rüberkommt und ich die schönen einzelheiten nicht erkennen kann. Ich steh doch so auf schmuck! O_O Kann man sich bei dir eigentlich kakaokarten wünschen? oO zu weihnachten oder so?
Von: abgemeldet
2010-09-01T21:05:19+00:00 01.09.2010 23:05
Echt schönes Blidchen! :3
Von:  Friday_Ocean
2010-09-01T15:45:41+00:00 01.09.2010 17:45
Hallo!
Ich habe den Film letztens auch gesehen und ich liebe ihn nach wie vor!
Deine Kida sieht aus wie das Orginal! Tolle Farben, viel Energie und der Bilck ist hammer!

Grüße
Von: abgemeldet
2010-09-01T15:38:53+00:00 01.09.2010 17:38
wow- tolle Farben und viel Schwung in der Karte X3
Die ungewöhnliche Handhaltung hat mich zuerst verwirrt, ist aber nicht unmöglich X3 Tolle Karte!