Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Unbearbeitetes Bild
PalomaBoheme   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:38
Es gibt kein "Zurück in die Zukunft"-Thema? :O

Nunja, ich hab den Tag eine Mathilda vor mich hingekritzelt und hab mir dabei überlegt, dass es doch eigentlich ganz lustig wäre ein paar Fanarts zu meinen Lieblingsfilmen zu machen. Als nächstes hatte ich mich dann an Kill Bill versucht, aber das Vorhaben stellte sich als schwieriger heraus als gedacht. Dann wurde es also erstmal dieses Fanart zu Zurück in die Zukunft. Einfach ein Film(e), den ich immer sehen kann. Ich liebe Doc Brown, ich glaube wir ähneln uns in so einigen Punkten :D

Liebe Grüße
Themen:
Zeitreisen, Zurück in die Zukunft

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Marty McFly, Emmett L. "Doc" Brown

Unterthemen:
Zukunft, Vergangenheit → Gegenwart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2015-11-03T17:42:44+00:00 03.11.2015 18:42
Ich find's richtig toll geworden! ^^
Hab auch schon vergebens nach Zurück in die Zukunft als Thema für Fanarts gesucht XD
Antwort von:  PalomaBoheme
03.11.2015 23:27
Danke dir! :)

Ja ich hab kurz an mir gezweifelt, ob ich einfach zu doof bin aber das scheint ja dann nicht der Fall zu sein :D