Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2013 11:15
Bild für Fudell´s Let´s PLay.
Auf Anfrage für Fudell´s nächstes LP (Back to the Future) hab ich dies kleine Bildchen erstellt. Der Delorean hat mir echt spass gemacht obwohl ich eigendlich technische Bilder nicht so sehr mag. Die sind immer so kantig...
Beim Zeichnen bin ich wie immer von meinen beiden Siams behindert worden... Maaaaannn warum wollen die immer schmussen wenn ich beschäftigt bin ò.Ó
Ich find das Bild ist echt gut geworden. auch wenn ich bei der Schrift ein bisschen inproviesieren musste.

Die Blitze hab ich von Deviantart, der rest ist von mir.

Wer Fudell´s LP sehen will, hier ist der Link:

http://www.youtube.com/user/FudellLP/videos
Verwendete Referenz:
o.o Ich hasse technische sachen :X

Themen:
Chibi, Zurück in die Zukunft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinzo
2015-02-24T08:56:13+00:00 24.02.2015 09:56
cool :D
Von:  Cleo-Azimuth
2013-08-16T09:50:57+00:00 16.08.2013 11:50
Das ist voll gelungen, will mit Fahren^^
Antwort von:  Karokitty
19.08.2013 15:31
Hihi danke