Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Helea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 15:01
Zeichenwettbewerb für die Dokomi 2013.
Konnte das Bild auf der offiziellen Wettbewerbs Seite leider nicht einreichen, da die Freischaltung nicht rechtzeitig von statten gegangen wäre, weil der Einsendeschluss für den 6.5. angesetzt war und ich hatte das Bild erst kurz vor 0 Uhr fertig bekommen xD

Thema war "Wie die Zeit vergeht" und da fand ich die beiden Film Helden meiner Jugend doch sehr passend dafür :)
Verwendete Referenz:
unterschiedliche Screenshost aus dem Film - muss ja irgendwie wissen wie die Charaktere aussehen :)

Themen:
Zurück in die Zukunft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marty McFly, Emmett L. "Doc" Brown

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinzo
2015-02-24T09:02:27+00:00 24.02.2015 10:02
genial!! :D