Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makino_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2011 09:43
Auch Chip und Chap sind in der Auswahl nicht vertreten...

Also, dass ist meine 2. KAKAO
Auch vergeben an die B.Ö.S.E. STA

Norton Nimnul heißt dieser verückte Professor, und irgendwann tat er mir einfach nur leid, weil er immer von Nagern! besiegt wurde :D

Tja, irgendwie ist mir Chip misslungen... erkennt man ihn überhaupt? *drop*
Aber ich mag den Fußboden... XD
Verwendete Referenz:
den Norton Nimnul konnte ich leider nicht mehr aus dem Kopf, also musste das I-net her... :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chip, Norton Nimnul

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-10T21:46:16+00:00 10.11.2011 22:46
hach ja.. das erinnert mich total an kindheitstage vor dem fernseher... zum ersten mal hab ich das im disney-club (der dann zum tigerentenclub wurde...) gesehen ^.^

einfach ein klassiker und wunderbar umgesetzt ^.^
Von: abgemeldet
2011-11-10T12:12:50+00:00 10.11.2011 13:12
ahhhh ich vermiss Chip&Chap x3
die colo könnte vielleicht etwas besser sein.achte auf eine gleichmäßige deckkraft
ansonsten ist es gut geworden^^
Von:  Edphonse15
2011-11-09T18:42:12+00:00 09.11.2011 19:42
Kyaaa!
Ich mochte Chip&Chap immer sehr gern und der Professor ist dir suuper gelungen!!!
Ein wenig wenig Schatten, aber klasse Idee~