Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiek   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 17:52
Öhmm...nun ja ich hab den "Auftrag" bekommen für die neue Kinderkrippe meiner Mutter ein paar lustige Chip und Chap Motive zu zeichnen das ist das Erste von einigen, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich die anderen dann auch reinstellen soll...

Also zum Bild das soll Chap sein wie man hoffentlich erkennen kann O.o
Leider habe ich nur eine Copic Schwarz aber ich finde so schlimm ist es gar nicht geworden^^

Er ist einfach nur zum knuddeln^o^
Themen:
Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chap / Dale

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fukuyama
2008-05-05T14:16:18+00:00 05.05.2008 16:16
erks, naja.

Find ich ein bisschen viel blau und die Linien sehen diesmal nicht so überdacht aus wie sonst.
3
Von: abgemeldet
2008-05-04T16:33:23+00:00 04.05.2008 18:33
Oh meing ott.. I love him ^^
Zu süüüß <3