Zum Inhalt der Seite


Fanart

Khaostheorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2007 08:28
Nein, das kann ich euch nicht erklären.

Schuld hat das Fernsehen - zumindestens die Pilotfolge von Chip'n'Dale Rescue Rangers ._.

Ich lad's auch mehr wegen der Coloration hoch - die gefällt mir nämlich sehr gut ^^b
(nicht so der BG - das alte Leid)

Ja, ich weiß, da sind einige Fehlerchen. (für die Brillenfarbe von Cid kann ich aber nichts - auf dem einen Bild war die so *g*)

Und Vinnie geb ich auch net her! XD *knuddl* Der Arme ._. Opfer von einem kranken Hirn.

...
...
...
*lach*

Weitere Themen:
-Crossover
-Boshaftigkeit

Beim Favorisieren bitte auch einen Grund - wenn nicht, dann bitte auch: Ich will/muss doch dazu lernen ;)
Und bitte das Bild in Originalgröße betrachten! (macht das überhaupt jemand? O_o)
Themen:
Final Fantasy, Crossover, Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII-Reihe), Cid Highwind (FF VII-Reihe), Shera/Sierra (FF VII)

Cid Highwind ist:
Monterey "Monty" Jack / Samson

Shera (Highwind) ist:
Gadget Hackwrench / Trixi

Vincent Valentine ist:
Zipper / Summi *lach*

Und das Tuch?:
Schaut euch einfach die Kleidung von Monty an...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wednesday
2007-08-10T14:19:51+00:00 10.08.2007 16:19
Ich check das nicht! xDDD
Aber das Bild find ich trotzdem geil.
Vor allem, weil ich Cid und Shera mag! ^^
Und Vince natürlich auch. Der sieht so unglaublich süß auuus!! *kreisch*
Stimmt, die Colo is echt gut! *gg*
Von:  Lucrecia
2007-07-12T18:46:26+00:00 12.07.2007 20:46
Ah, da isses ja schon XD
*zu spät gemerkt hat*
Hab dir ja schon gesagt, dass ich die Colo toll finde *_* Du steigerst dich echt zusehends ^^
Und auf die Idee hierzu muss man ja erstmal kommen XD
Wie die anderen schon erwähnt haben find auch ich Shera's Haare ganz toll *_*
Aber am knuffigsten ist und bleibt Vincent XD Und ich glaub, es ist ziemlich gut, dass das Tuch da vorhanden ist ^_~
Von: abgemeldet
2007-07-10T19:19:34+00:00 10.07.2007 21:19
ich find das bild cool, erinnert mich gerade an das was du mir gewidmet hast^^ finde paar elemente wieder die du da auch verwendet hast^^ und die haare von Shera sind top *eins-geb*
Von:  Callie
2007-07-10T17:03:29+00:00 10.07.2007 19:03
ps: ok, ich sehs jetzt erst, das soll wohl ein crossover mit final fantasy sein X_x naja die charas kenne ich nicht, ich dachte das ist einfach nur eine menschliche umsetzung von samson und trixie
Von:  Callie
2007-07-10T17:02:03+00:00 10.07.2007 19:02
ich mag die ja sehr gerne..aber ich find deine umsetzung nicht gut gelungen..sorry! aber samsons körperform passt überhuapt nicht, der müsste viel dicker etc sein! bei trixi stimmt die haarfarbe nicht und sie schaut irgendwie viel zu alt aus..könnte ruhig etwas niedlicher sein :/
Von: abgemeldet
2007-07-10T09:21:10+00:00 10.07.2007 11:21
WTF LOL
Das find ich toll xD
Auch wenn ich mir nicht vorstellen will das Samson jemals eine innige Beziehung zu Trixi hatte XD""
Aber mal davon abgesehn is das toll echt, die Colo ist auch gut geworden :3
lol Summi Valentine...
Von:  Ozymandira
2007-07-10T07:12:04+00:00 10.07.2007 09:12
...*prust* XDDDDDDD
gott nein ist das geil! X,DDDDD
*sich wegschmeiss*
die idee ist so genial XDDDD
und die colo ist wirklich super geworden X3
Ich mag Sheras haare *__* die sehen toll aus!!
*sich noch stundenlang über das bild amüsieren könnte*
XDDDDDD