Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuugii   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 11:38
Dieses Bild gibt es auch auf DeviantArt zu finden.
Für eine unverpixelte Auflösung, auf DeviantArt „Download“ anklicken.

Ich musste Papyrus's Arme und Beine mehrmals zeichnen, weil die Länge nicht stimmte, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Ich darf nicht einfach nur Dinge zeichnen, die mir liegen. Raus aus der comfort zone und rein ins Ungewisse. Es ist mein Wunsch mehr mit Perspektiven und Posen zu arbeiten, mit denen ich Probleme habe, da ich sonst niemals besser werde. Ich möchte Fanarbeiten schaffen, die andere sich gerne ansehen.


Ist dem Dōjinshi "A Letter To Santa" zugeordnet.
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus

Programm:
Clip Studio Paint

Zeit:
20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare