Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charlylu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 02:02
Ich bin zwar etwas spät mit Undertale dran aber ich habe es gerade lieben gelernt.
Und erstrecht Undyne, sie ist meine wahre Heldin geworden und einer meiner absoluten Lieblingscharaktere!
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Undyne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-11-30T07:51:24+00:00 30.11.2018 08:51
Sie sieht richtig cool aus! Mir gefällt, wie ihr Speer leuchtet, während sie selbst in der Dunkelheit bleibt und somit ihre geheimnisvolle Aura beibehält. Durch diese Dunkelheit wirkt sie sogar noch gefährlicher. Ich finde aber, dass die Lichtquelle (Speer) mehr Licht werfen sollte, so dass der Schatten in ihren Gesicht anders gesetzt wird. Es sieht ein bisschen so aus, als hättest du zuerst sie gezeichnet und dann den Speer gemalt. Vor dem Kolorieren hilft es, sich vorher zu überlegen, von wo das Licht kommt. Auch geringes Licht führt dazu, dass sich Schatten anders verhalten. Aber das ist für mich so eine Kleinigkeit. Insgesamt finde ich das Bild sehr gelungen und freue mich, dass es noch aktive Fans gibt! ♥
Antwort von: abgemeldet
30.11.2018 18:07
Danke für dein Kommentar! Um ehrlich zu sein bin ich nur ein aktiver Fan weil ich erst vor ein paar Wochen Undertale entdeckt habe. Naja, lieber später als nie XD“
Und zu dem Licht: Ich habe mir schon Gedanken dazu gemacht von wo das Licht kommt. Links oben ist noch eine Lichtquelle (daher ist der HG da auch heller), und ich war der Meinung das der Speer nicht so hell sein würde, das es ihr Gesicht anstrahlt. Nun bist du aber schon die zweite Person die das Kritisiert, von daher scheint es wirklich einfach komisch zu wirken... ich kucke mal das ich es das nächste Mal do hinkriege das man da als Betrachter nicht so verwirrt ist ^_^”
Danke dennoch für die Kritik und auch das Lob!
Mit freundlichen Grüßen
Charly ~
Von:  sma
2018-11-20T07:41:10+00:00 20.11.2018 08:41
Hach ja, ich müsste Undertale auch unbedingt noch mal zu Ende durchspielen... ,_,
Ich finde deine Bild wirklich stimmungsvoll, mir gefällt, dass alles so dunkel gehalten ist bis auf Undines leuchtenden Speer. Und ihre gelben Augen und Zähne - die durch das dunkle Drum herum noch auffälliger sind und direkt nach dem Speer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen! :) Das gibt dem ganzen etwas bedrohliches, so eine Begegnung möchte ich zumindest nicht im Dunkeln haben! XD
Mir gefällt auch, wie du ihre Haare schön dunkel gehalten hast, man das dunkle rot trotzdem wahrnehmen kann. Sie runden das Farbschema schön ab.
Undine selbst hast du auch toll gezeichnet und mir gefällt der Schwung ihrer Haare sehr gut.
Mir würde nur eine Verbesserung einfallen: Licht und Schatten sind leider nicht ganz logisch verteilt. Um ihre Hände herum hast du Licht/Schatten richtig gesetzt, aber bei ihrem restlichen Körper wirkt es eher so als ob das Licht eher von oben links kommen müsste (besonders bei ihrem Gesicht fällt dies stark auf), obwohl der Speer die (sichtbare und) hellste Lichtquelle des Bildes darstellt. Besonders ihre Augenklappe müsste stärker von schräg rechts unten beleuchtet werden (dem Speer halt). :) Trotzdessen ist es wirklich ein schönes und stimmungsvolles Bild geworden! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
20.11.2018 17:44
Vielen Dank für dein Kommentar!
Wie du hast es noch niemals durch gespielt? Dann wird es aber mal langsam Zeit! XD
Links oben ist eine kleine Lichtquelle, da der HG dort auch etwas Heller ist. Die Augenklappe hatte ich somit nicht Richtung Speer Hell gemacht da ich der Meinung war das der Speer zu weit weg ist. Ich bin mir auch unsicher ob der Speer Hell genug wäre um das Gesicht etc. anzuleuchten. Vielen Dank dennoch für das Lob und die Kritik! :)
Mit freundlichen Grüßen
Charly~