Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinouOnTheMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2018 17:21
Habe endlich mal wieder nach EWIGKEITEN mein GT rausgekramt:D Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Flowey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-11-25T13:00:49+00:00 25.11.2018 14:00
Genocide route? Flowey sieht echt ängstlich aus. Ob er gerade Frisk und Chara begegnet ist und sie darum fleht, ihn am Leben zu lassen? Der schwarze Background passt perfekt zur Stimmung von Undertale. Du hast ihn sehr gut dargestellt. <3
Von:  Iovena
2018-09-24T23:03:45+00:00 25.09.2018 01:03
Okaaay... das ist echt gruselig. Ganz so, als würde Flowey großen Hunger haben. Aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht eher Angst hat - seltsam für ihn. In jedem Fall ist sein Gesichtsausdruck so richtig schön verstörend und floweyhaft^^