Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 18:58
Heyo, das (wahrscheinlich letzte Undertale) Steampunk Bild ist fertig! Habe es vor zwei, drei Tagen wieder mal geöffnet, weil ich mir vor einem Jahr gesagt habe, ich müsste es unbedingt fertigstellen. Ich bin ganz zufireden hiermit, und der Stil ist eine schöne Abwechslung zu meinen momentanen WIPs.
So viel Arbeit...

Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer super :3
Verwendete Referenz:
Steampunk Schrömpel. Hat mehr oder weniger geholfen.

Themen:
Steampunk, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sans

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-03-29T15:20:55+00:00 29.03.2018 17:20
sind die leute blind?! manche bilder kriegen kommentare dass es knallt und sowas krasses wie das hier nicht?
dabei passt hier alles; konzept, farben, strichführung, etc...
klasse!
Antwort von:  dazedog
31.03.2018 14:36
Danke danke danke danke, das ist echht lieb ;w;
Die Linien haben echt mehrere Stunden in Anspruch genommen, daher freut es mich, dass es dir gefällt!