Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 19:28
Die karte war eigentlich für eine Old-Anime STA gedacht - jedoch hatte ich es nicht geschafft bis zur Deadline fertig zu werden.
Ich hab die Augen etwas verpfuscht... ich hab sie aus irgend einem Grund Gold gemacht?? Hat zwar schön ausgesehen - ist aber nicht Canon :/
Ausbessern hat zwar halbwegs funktioniert - aber so ganz 100% zufrieden bin ich nicht mehr mit der Karte ._.
Themen:
Angel Sanctuary, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Kurai

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Retrohexe
2019-11-01T15:07:06+00:00 01.11.2019 16:07
ich find sie trotzdem schön =^_^=