Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 01:48
Hier mein Beitrag zum Angel Sanctuary Projekt auf Facebook :D
11 Stunden Arbeit stecken drin und ich bin schon nen bissl Stolz drauf x)
Hoffe es sagt euch auch zu :3
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jade

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nia_chan
2014-03-08T19:02:29+00:00 08.03.2014 20:02
oh wow.. das sieht ja klasse aus!!
die falten in dem kleid und auch die haare sind echt schön, echt toll was man alles mit buntstiften hinbekommen kann, vllt kaufe ich mir demnächst auch mal wieder welche und dann wird ausprobiert :3
Von:  XxCappuccinoxX
2014-03-07T21:25:17+00:00 07.03.2014 22:25
Ich kenne mich leider mit dem Manga nicht so gut aus, habe nur die Ova gesehen! Aber dein Fanart ist toll! Ich mag besonders den Übergang der Farben und der Schattensetzung und ich beneide dich, weil du Federn zeichnen kannst! Die Anatomie ist klasse und die Bildaufteilung auch! Super!
Von:  ReijiAoe
2014-02-25T10:48:09+00:00 25.02.2014 11:48
hey das ist wirklich klasse geworden
ich liebe diesen Manga sehr
und ich finde du hast Jade echt gut in Pose gebracht
1* knuff
Rei
Von:  Voxy_Rrum
2014-02-23T17:49:43+00:00 23.02.2014 18:49
Also darauf kann man auch wirklich stolz sein!
Das ist wirklich hammer mässig! Die Colo sieht fantastisch aus, einfach das ganze Bild.
Umwerfend, da fällt mir wirklich nicht mehr zu ein.

LG Bella
Antwort von:  Zanrio
23.02.2014 18:56
vielen dank für dein tolles kommi *.* freu mich sehr dass es dir gefällt =)
Von: abgemeldet
2014-02-19T11:50:50+00:00 19.02.2014 12:50
wow, das sieht echt gut aus *_*! die coloration ist sehr beeindruckend und ich mag auch die zeichnung an sich sehr gerne ^w^. die ganzen federn und flügel, die auf dem bild verteilt sind, sehen wirklich sehr echt aus. schön gemacht =D! aber auch die pose von ihr sieht sehr passend zum bild aus ^w^. die bildaufteilung ist auch gut! also mir gefällt es wirklich sehr gut x3! da kannst du ruhig stolz drauf sein, die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt ;)!

lg. Little_Angel ^w^
Antwort von:  Zanrio
23.02.2014 18:56
oww vielen dank für dieses ausführliche kommentar :3 der rahmen mit den flügeln war vorgegeben und gehört zum projekt =) also ist dieser nicht ganz meine arbeit^^ nur die colo :) die liebe jade selbst ist von mir :)
Antwort von: abgemeldet
24.02.2014 01:17
ach so :D. ist aber trotzdem cool ;).