Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blind   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 18:03
Das Bild ist schon länger fertig und ich hab gemerkt, dass ich es auf Animexx noch gar nicht hochgeladen habe. Vielleicht, weil oft eh so wenig Feedback kommt und ich darüber vergesse. :3 

Der Vollständigkeit halber will ich es aber dennoch herzeigen, vielleicht hat es der ein oder andere ja noch nicht gesehen. :)

Es war ziemlich viel Arbeit also... jah. Hat aber Spass gemacht. 

xxx Blind
Themen:
Angel Sanctuary, Dämonen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yue Kato

time:
...hours of hours of hours...

size:
A4

status:
to: Sillmarien

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2015-02-26T11:38:20+00:00 26.02.2015 12:38
Das Bild ist herrlich! Und sein Gesicht ist wunderschön! Am besten gefällt mir, wie er da auf das Monster unter ihm tritt! Total gut!
Von: abgemeldet
2014-05-11T14:13:11+00:00 11.05.2014 16:13
Ein sehr schönes und detailreiches Bild. Katos Hände und Kleidung hast du richtig gut gezeichnet. Da steckt bestimmt sehr viel Zeit drin. <3
Von:  Kitten-Kudo
2014-01-23T18:17:40+00:00 23.01.2014 19:17
himmel da steck arbeit drin
u es hat sich sowas von gelohnt i mag deinen stiel die augen gefallen mir immer besonders u natürlich die collo
soviel liebe zum deteil da kann man ewig drauf schaun u noch immer was neues fastzinierendes entdecken
das kreutz der gläserne eveckt i liebe es, aber besonders gut gefallen mir auch die hände
geradezu perfekt das pic XD
Antwort von:  Blind
23.01.2014 19:24
DANKE! Nicht zu viel schmeicheln sonst werd ich gleich rot haha x3 schön, dass du esso gut findest :D und da die Hände eine echte Qual waren, weiß ich dass es sich gelohnt hat xD
Von: abgemeldet
2014-01-23T09:30:19+00:00 23.01.2014 10:30
Respekt für die ganzen Details... Ich komme nicht klar damit. Jetzt ehrlich, wie lang saßt du da?! Du weißt, ich war schon immer Fan von deinen Zeichnungen und nun flasht du mich wieder mehr. Wenn ich dich besuchen komme, lehre bitte mich mit Aquarell umzugehen xD <3 uh uh uh
Antwort von:  Blind
23.01.2014 10:33
Ich kann es versuchen XD Ich versuche ja selbst noch damit umzugehen FUFU x'D
Naw du bist so süss danke >3< Ich weiss wirklich nicht wie lange ich dran sass, ich kann ja mal schätzen:

Sketch: Insgesamt vielleicht so 10h... kein Plan wirklich x'D

Lines:
Weiss ich noch genau, weil ich da Serienmördervids
auf YouTube geschaut hab: 6h x'D

Coloration: Mehrere Arbeitstage... also vielleicht so puh.. 40h.. X_X?
Antwort von:  Sillmarien
23.01.2014 17:52
"lehre bitte mich mit Aquarell umzugehen xD <3 uh uh uh "

XDD ja ne blind? ich kann mich noch an unseren "aquarellübungsstunden" erinnern XDD das bild sah danach wirklich...bunt aus XD
Antwort von:  Blind
23.01.2014 19:23
Ach wir haben es wenigstens mal gemacht und nicht nur davon gesprochen xD nächstes mal machen wir ein ganzes Bild. Jeder hat lines auf Aquarell mit und dann los xD
Von:  Batbrat
2014-01-23T04:41:20+00:00 23.01.2014 05:41
Hmmmm der Tribute den Kato verdient <3 Wunderschn!
Antwort von:  Blind
23.01.2014 10:34
Danke, das ist schön zu hören :D! Er hat wirklich nen Tribut verdient für seinen ganzen coolen Einsatz und seine Coolness generell! :'D
Von:  DivaLila
2014-01-22T22:03:14+00:00 22.01.2014 23:03
absolut wundervolles Bild
ich liebe alles - die Dynamik im Bild, die vielen Details, die Colo... und natürlich Kato :3
Antwort von:  Blind
23.01.2014 10:34
Danke :D Die Dynamik selbst kommt mir im Nachhinein schon wieder total verkorkst vor, aber das ist wohl das Leid der Zeichner. Ewige Selbstkritiker. Danke auf jeden Fall :D
Von:  Fayalith
2014-01-22T20:41:24+00:00 22.01.2014 21:41
Holla die Waldfee, DAS sieht in der Tat nach viel Arbeit aus @__@ Deine Geduld will ich haben xD
Die Federn. MEGAstark, echt mal, das Kreuz mit den Flügeln hat so ne Wahnsinnsform! O____O Und eben die Federn! (okay, ich liebe Federn xD) Aber die Flügel unten sind mein persönliches Highlight!!
Boah, die gruselige Hand die da aus dem Boden kommt war mir zuerst gar nicht aufgefallen *uhuhugrusel* Ich hatte vorletzte Nacht von einer Hand geträumt, die unter meinem Bett hervorgekrochen kam und mich gepackt hat und ich konnte mich nicht bewegen und auch nicht schreihen! Seitdem hab ich noch mehr Angst vor Händen die aus Böden sprießen Dx
Aber abgesehen davon: Ein sehr aufwendiges und detailreiches Artwork!

Ich wollte gerade ansetzen und sagen, das die Farbgebung ein wenig eintönig ist, aber gerade noch gemerkt, dass es ein Angel Sanctuary Fanart ist!! *headdesk* DANN natürlich hat es den perfekten Angel Sanctuary Flair ;) Gut gemacht!!
Antwort von:  Blind
23.01.2014 10:36
Naw, du magst den Part am Bild am meisten, an dem ich nur die Coloration übernommen habe. Der Rahmen war für alle teilnehmenden gleich und wurde von einem anderen Künstler gefertigt. Shame on me, aber ich weiss grad leider nicht, von wem er genau war >//< Auf jeden Fall da bitte nur die Coloration bewundern XD All das andere Lob muss ich weiter geben. Ich fand die Federn auch wahnsinnig toll, bin da auch ein Fan. <3

Und erm... tu mal was gegen deine Alpträume X'D Vielleicht hast du ja auch nur vorhergesehen, dass ich dieses Bild hochlade? >'D +suche logik+ Ich hoffe es macht dir mehr Freude als Angst, jedenfalls.

Ja genau, für das AS Projekt und für den Hades wollte ich es dann doch ein wenig düster. :D
Von:  Sillmarien
2014-01-22T18:09:03+00:00 22.01.2014 19:09
ach ja...und ich liebe es!!! *_*
Antwort von:  Blind
23.01.2014 10:37
Juhuuuu! Gott sei Dank doch nicht an den bösen, schwarzen Mann verkauft XD
Antwort von:  Sillmarien
23.01.2014 17:53
ehhhh mir kommt noch immer das pipi in den augen, wenn ich an die momente denk! der in der bahn und dann im restaurant XDD mannooooo *knuddl*
Antwort von:  Blind
23.01.2014 19:22
Jah, ich Weiss ich bin ein Arsch xD aber diese Momente sind es mir wert Ahahha xD auch wenn ich schon voll fertig war vom lügen in der Ubahn xD
Von:  Sillmarien
2014-01-22T17:39:34+00:00 22.01.2014 18:39
und ich brauche nur rauf zu schaun und kann es mir tagtäglich mit einem breiten schmunzeln ansehen =))
*knutsch*
Antwort von:  Blind
23.01.2014 10:37
Naw und das macht mich voll happy, d'awww x///D!
Von:  KiraShiranui
2014-01-22T17:10:46+00:00 22.01.2014 18:10
soooooooooooooooo toll ><
Antwort von:  Blind
23.01.2014 10:37
Hihi, Füchschen! >////< +flauscht+