Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das war erstmal die Grundstruktur, wie ich Av ungefähr haben will. Größe+wo+Aussehen und so weiter.
Hier zusehen, mein Gesamtkonzept. Da es Links aber so leer aussah habe ich eine 2 Variante mit ausgestreckten Flügel (links) gemacht.
Auf Facebook konnte man dann bei diesen beiden Bildern entscheiden, welche Variante nun besser aussah. 8 Stimmen haben für die Varianten, mit ausgestreckten Flügel gestimmt.
Dieses Bild war eigentlich meine Endversion. Da aber die Color nicht gut an kam, habe ich eine Nachtschicht eingelegt und mehr Struktur und Schatten reingebracht. Das Endergebnis war dann der Scan.
Chaostori   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 17:12
Hier zusehen ist der Scan vom fertigen Beitrag für das Angel Sanctuary Art Projekt auf Facebook. Zusehen ist der Charakter Av, der im Mangaband 12-13 vorkommt.

Ich hatte 2 Varianten von ihm gemacht, diese und eine wo er den linken Flügel ein-geschwungen hat. Mit 8 Stimmen hat diese Variante gewonnen. Zum Bild selbst.
Ich habe rund 2 1/2 Wochen daran gearbeitet und mir diverse Felsen, Säulen angeschaut, damit der Hintergrund wenigstens nach etwas aussieht.
Leider kann ich Schatten und Lichteffekte nicht wirklich, habe es aber zu Mindens versucht;)
Außerdem habe ich auch versucht mehr Struktur ins Bild zubekommen. Ich hoffe es ist mir gelungen. Ausgemalt wurde es mit Aquarell und Polychromos, zusätzlich mit dem Blender vermischt.

Dieses Bild ist mit einem DPI von 600 gescannt. Bitte schreibt mir doch eure Meinung!
Verwendete Referenz:
Angel Sanctuary Band 12-13, diverse Felsen, diverse Ruinenbilde, zahlreiche römische Säulen

Themen:
Angel Sanctuary, Engel, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
Mehrere Stunden verteilt auf 2 1/2 Wochen

Material:
Aquarell-Polychromos, Copic (Blender)

Danke an:
Meine Freunde besonders Darkisis, Torakurai und Rabenschwarz!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoshiyuri
2014-01-19T17:59:30+00:00 19.01.2014 18:59
Wie gesagt, ich finde deine Idee sehr gut. Und insgesamt ist dir das Bild super gelungen.
Du kannst echt stolz auf diese Bild sein. Die Umsetzung des Hintergrundes ist dir auch sehr gut gelungen.
Ich mag das Bild jedenfalls sehr und bin auch sehr stolz auf dich. ♥