Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2019 13:03
Meine Karten für eine WuST bei Milk & Chocolate.
Ich hatte viel Spaß dran ;) Vielen Dank für diese schöne Runde!
 
#423 Firefox
für Fuchsfarben
 
#424 Mein Partner
für ShinoYuta
 
#425 Deine Spuren
für Taddi
 
#426 Kleine Geschichtsstunde
für Nerine
 
 
Besucht mich gerne auch auf Instagram
Verwendete Referenz:
Fuchs, Gary, Chloe, OC

Themen:
Pokémon, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gary Eich / Shigeru Ōkido, Nachtara (197), Füchse, Chloe Price

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2019-01-30T20:30:32+00:00 30.01.2019 21:30
Ah, das erste reine Tiermotiv, dass sich in meine Sammlung begibt, und es könnte nicht schöner sein *v*
Die Farbkombination ist klasse, die verschiedenen Lilatöne geben dem ganzen Tiefe und diesen schönen Gruselnacht Flair.
Dass du weiße Outlines gewählt hast, find ich mega, das gibt dem Ganzen so einen verträumten Hauch und wirkt auf dem dunklen Hg super. Die kleinen Blumen und Gräser sind ein tolles Detail.
Und der Fuchs ♥ Er sticht nicht zu sehr heraus und doch ist er das Glanzstück der Karte! Ich finde es auch schön, dass du das Rot mit den Erdbeeren nochmal reingebracht hast, die Karte wirkt sehr harmonisch dadurch.

Was für eine tolle Karte, dankeschön liebe Harena >v<
Von:  Taddi
2019-01-30T17:22:53+00:00 30.01.2019 18:22
Liebe Harena! :)

Ich muss sagen, ich fand es sehr lustig das wir uns dasselbe Spiel + einen ähnlichen Hintergrund gewählt haben. :D
Die Atmosphäre der Karte ist einfach unfassbar schön. Chloe wirkt so nachdenklich und gelassen - es passt wirklich gut zu ihr! ♥ Deine Coloration begeistert mich auch total. Ich selber kann ja kaum mit Aquarell umgehen, daher bin ich umso mehr angetan davon solch eine schöne Aquarellkarte besitzen zu dürfen! >//< ♥
Von: abgemeldet
2019-01-30T12:29:26+00:00 30.01.2019 13:29
Sie sind wunderschön ❤
426 gefällt mir unglaublich gut, ich mag dienlleinen leuchtenden Sternchen auf dem Bild total. Die erleuchten das dunkle drum herum so schön ❤😍 und das Häschen. Daww :3